Anna (26-30)
Verreist als PaarApril 20222 Wochen Strand

Unsere Flitterwochen auf Meeru

6,0 / 6
Wir haben unsere Flitterwochen auf Meeru verbracht. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und etwas skeptisch, ob uns nicht zu langeweilig wird. Das Hotel hat unsere Erwartungen (positiv) übertroffen. Wir würden jederzeit wieder dort hinfliegen - es ist absolut paradisisch :-). Sicherlich kann man auf einigen Inseln besser schnorcheln und Tiere beobachten, uns war allerdings von Anfang an bewusst, dass kein direktes Hausriff in der Nähe ist. Wir haben dennoch einiges am Hausriff und um die Insel gesehen! Tipp: Abends die Haie und Rochen aus der Aussichtsplattform der 300er Wasservillen beobachten!

Lage & Umgebung
6,0
Transferzeit ca. 45-60 Minuten per Schnellbot. Wir mussten am Flughafen etwa eine Stunde warten, bis es los ging. Das war für uns aber kein Problem.
Die Insel ist wunderschön und total grün, man kann sie in etwa 45 Minuten umrunden. Auf der Insel leben viele Flughunde, die man besonders bei Dämmerung sehr gut beobachten kann. Man kann während des Aufenthaltes sowohl barfuß als auch Schlappen tragen. Im Restaurant empfehlen wir Schlappen, da der Korallensand dort teilweise schmerzt ;-)

Zimmer
6,0
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa (651) und waren sowohl mit der Lage als auch mit der Austattung sehr zufrieden. Das offene Bad ist der absolute Wahnsinn :-). Die Minibar wurde täglich mit diversen Leckerein befüllt.

Service
6,0
Unschlagbar! Zu Beginn des Aufenthaltes wird ein Kellner zugeordnnet, der einen den kompletten Aufenthalt verwöhnt. Alle Mitarbeiter (von Sportsteam bis hin zur Reinigung) waren sehr freundlich und Aufmerksam.

Gastronomie
6,0
Da wir gerne mittags eine Kleinigkeit essen und auch den einen oder anderen Cocktail trinken, haben wir uns für All-In entschieden. Wir würden jederzeit wieder so entscheiden. Fakt ist, dass wir in bisher keinem Urlaub so gut gegessen und getrunken haben! Aufgrund des All Ins durften wir ebenfalls die Al la Carte Restaurants nutzen - absolut empfehlenswert!

Sport & Unterhaltung
6,0
Es wird sehr viel geboten! Wir haben den täglichen Ausflug zum Hausriff mehrmals genutzt und auch die Turtle Tour gebucht.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:12