Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
14 Tage wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, es wird ständig alles getan, dass alles in Ordnung ist. Durch die vielen Bäume sind die Bungalows, die fast alle am Strand kaum zu sehen. Die Insel gehört zu den großen Inseln und so kann man auch mal einen Spaziergang machen. Wenn man will, kann man auch mit dem Elektroauto mitfahren. Schuhe braucht man nur mittags, wenn der Sand heiß ist und abends, damit man nicht auf Schnecken u.a, Getier tritt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktische Einrichtung, bequeme Betten, Klimaanlage läuft sehr leise. Bad ist außerhalb, die Dusche ist nicht überdacht und frei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen superlecker. Die Platten auf dem Buffet mit Wurst, Käse.... werden gekühlt und die Temperatur angezeigt. Die warmen Speisen waren immer warm und es wurde ständig nachgefüllt. Man bekommt einen Tisch samt Kellner für die gesamt Urlaubszeit zugewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt. Reparaturen werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 50 Minuten Fahrt mit dem Schnellboot vom Flughafen Male wird man herzlich mit Trommelwirbel auf der Insel empfangen. Ausflüge zu andren Inseln werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei mal am Tag fährt ein Boot zum Hausriff. Man muss sich rechtzeitig anmelden, ab und zu ist das Boot auch ausgebucht. An der Ostküste kann man auch am Strand schnorcheln. Wir haben uns zwei Einerkajaks ausgeborgt, leider wurde uns gesagt, dass die 2. Stunde bei All inclusive kostenpflichtig ( 34 Dollar) ist. Laut Angabe in den Prospekten soll es eigentlich kostenlos sein. Wir haben es geschafft in 45 Minuten die Insel zu umrunden, somit mussten wir nichts bezahlen, hätten uns sonst aber gern mehr Zeit gelassen. Da es in unserer zweiten Woche immer etwas windig war, wurde uns kein Kajak mehr gegeben. Das fanden wir sehr schade, da es nur auf der Westseite windig ist. Ausflüge werden einige angeboten, sind aber wie auch die Wassersportaktivitäten sehr teuer. Wir haben beide SPA-Bereiche getestet, beide toll. Die Massgagen sind sehr angenehm und zu empfehlen. An den Abendveranstaltungen haben wir nur 2 mal teilgenommen, waren nicht so besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Iris, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so ausfuehrlichen Einblick in Ihren Urlaub zu geben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Meeru ein Paradies fuer Sie ist. Ein herzlicher Empfang ist die richtige Einstimmung fuer einen schoenen Urlaub und es ist schoen zu lesen, dass Sie von den Trommeln begeistert waren. Unser Team arbeitet wirklich hart um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut mich sehr, dass Ihnen jeder Wunsch erfuellt wurde. Wir legen grossen Wert auf unser Angebot in den Bars und Restaurants auf der Insel. Deshalb freut es mich besonders, dass wir mit der Auswahl an Speisen und Getraenken Ihren Geschmack getroffen haben. Wie Sie bereits erwaehnt haben bietet die Insel einige Aktivitaeten und Exkursionen and und es ist schoen, dass Sie vor allem am “Schnorcheln zum Hausriff” Spass hatten. Vielen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Duniye Spa, gerne gebe ich Ihr Lob an das Spa Team weiter. Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie mit dem Verleih der Kayaks nicht ganz zufrieden waren. Feedback ist fuer uns sehr wichtig um uns auch weiterhin stetig zu verbessern. Ich habe mir Ihre Kommentare zum Verleih der Kayaks notiert und werde diese Punkte mit meinem Team genauer unter die Lupe nehmen. Iris, das gesamte Meeru Team wuerde sich sehr freuen, Sie erneut bei uns auf Meeru Island begruessen zu duerfen. Sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa