- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner besten Freundin auf Meeru von 10.10. - 22.10.15 Ich kann diese Insel nur weiterempfehlen. Service, Sauberkeit, Hotel, Strand... einfach alles ist super gepflegt und organisiert. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Essenstechnisch hatte es viel Auswahl, sodass es immer für jeden was gab. Die Zimmer waren immer Sauber. Strand ist gepflegt. Man hatte immer seine Ruhe. Alles war gut auf der Insel verteilt. Insgesamt ein gelungener Urlaub auch als nicht Pärchen. Immer wieder gern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort & Spa! Vielen Dank fuer das ueberaus positive Feedback und die starke Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier auf Meeru genossen haben. Ihr nettes Lob bezueglich der Freundlichkeit teile ich gerne mit dem gesamten Team. Ebenfalls freut es mich zu hoeren, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Speisen zufrieden stellen konnten. Am meisten freut es mich jedoch zu lesen, dass Sie uns erneut besuchen moechten. Lisa, nochmals vielen Dank, dass Sie sich fuer Meeru Island Resort & Spa entschieden haben. Das gesamte Meeru Team wuerde sich wirklich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem naechsten Maledivenurlaub bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager