Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
dieser Service im Restaurant geht gar nicht -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alles soweit gut , Begrüßung toll am Flughafen und in der Anlage - Unterkunft o.k. wir fühlten uns wohl bis auf dem Restaurant wo es das Essen gab , wenn man Vollpension gebucht hatte . Der Service Oberkellner echt schlimm , erst wird man kaum beachtet , dann sagt man was warum , dann wird sich entschuldigt und 2 Tage wird es mit der Freundlichkeit übertrieben . nach 4 Tagen wurden wir gar nicht mehr beachtet , weil wir wohl noch kein Trinkgeld gegeben hatten - so das wir uns weit weg gesetzt hatten . wir fühlten uns in dem Restaurant nicht wohl und ehrlich bei den Preisen dort auf der Insel, noch diese Art am Tag zu legen . das dieser Typ Hassan das er das recht bekommt regelrecht das Trinkgeld zu fordern schon krass . Insel schön erholsam , aber dieses geht gar nicht ! Essen war voll komm o.k. , alle nett bis auf diesen Kellner der das sagen dort hatte im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Restaurant nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens eines Mitarbeiters unwohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team vor Ort besprechen, um sicherzustellen, dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird und unsere Gäste stets mit Höflichkeit und Respekt behandelt werden. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meeru Maldives Resort Island Team