- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immerwieder gern. Traumhafte Insel, wir hatten im August Glück mit dem Wetter (eigentlich Regenzeit). Das Personal ist recht freundlich und bemüht. Negativ: Etwas unverständlich war für mich dass Männer beim Essen kein Achselshirt tragen durften (auch wenn es vernünftig aussah), wobei Frauen einfach ein durchsichtiges Stofftuch um ihren Badeanzug gewickelt haben und vom Baden direkt zum essen gegangen sind. Da vermisse ich etwas Gleichberechtigung :). Meine WLAN Reklamationen waren etwas mühsig und gingen nicht wirklich gut von statten. An Land muss man mit Stechmücken rechnen, wir waren aber relativ gut vorbereitet. Trotzdem waren wir die ersten Tage etwas zerstochen.. So konnten wir uns leider nicht oft vor unserer Beachvilla aufhalten. Beim nächsten mal also evtl. Wasservilla. Ansonsten war aber wirklich alles positiv, Anlage, Wetter, personal, Unterwasserwelt, einfach ein Traumhafter entspannter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich danke Ihnen vielmals, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier auf holidaycheck.de uns mitzuteilen. Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie das Wetter, die Unterwasserwelt genossen haben. Vorallem moechte ich mich bedanken fuer Ihren positive Lob an mein freundliches und stets bemuehtes Personal. Das bedeutet uns viel, denn wir versuchen stets unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Jedoch bedauere ich die Vorkommnisse mit dem WLAN uns versichere Ihnen, das ich Ihre Kommentare erst nehme und ich mich mit den verbunden Abteilung in Verbindung gesetzt habe. Ich wuerde mich sehr freuen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen uns wuensche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Walter C. Kaufmann, General Manager