Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen im Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft im Resort bekamen wir gleich ein gekühltes Handtuch und einen Cocktail, wenige Minuten später konnten wir auch schon auf unser Zimmer. Das Gepäck wird einem direkt vor die Türe gebracht. Obwohl sehr viele Gäste auf der Insel sind merkt man davon so gut wie nichts es verläuft sich alles und man kann wirklich in Ruhe am Strand liegen oder in einer Bar etwas trinken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Jaquzzi Wasser Villa, einfach traumhaft. Über den Balkon kann man direkt ins Wasser. Das Zimmer wurde 2x am Tag gereiningt, also top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Hauptresuarants, wo das Essen in Büffetform serviert wird. Man bekommt einen Tisch und einen Kellner zugewiesen, der die ganze Zeit des Urlaubes gleich bleibt. Des weiteren gibt es das Asian Wok, ein asiatischen Resaurant wo man auch Live Koch Shows buchen kann und as Hot Rock, wo man auf einem heißen Stein sein Essen selbst fertig kocht. Es gibt auch immer wieder spezielle Angebote wie ein Dinner bei Vollmond am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Am Freitag (Freitag ist bei den Muslimen wie bei uns der Sonntag) wird das Büffet am Abend extra festlich geschmückt. Am Sonntag gab es zum Frühstück immer gratis Champagner.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ehr sfreundlich und hilfsbereit, alle konnten englisch, an der Rezeption gibt es auch Mitarbeiter die deutsch sprechen. Das Zimmer ist immer super gereinigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Male ist mit dem Speedboot ca. 1 Stunde entfernt. Auf der Insel selbst gibt es einen "Giftshop" und einen Juwelier.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was man auf jeden Fall machen sollte ist ein Schnorchelausflug zum Hausriff. Dieser Ausflug ist für alle Gäste kostenlos. Es gibt auch auf Meeru eigene "Schnorchelzonen" wo man gut schnorcheln kann und die ganzen bunten Fische beobachten kann. Auch ein Ausflug in die Hauptstadt Male ist zu empfehlen. Bei der Rezeption sind alle Veranstaltungen ausgehängt, dort muss man sich einfach nur eintragen, bei manchen Ausflügen wie eben Schorcheln am Hausriff sollte man schnell sein, denn diese Veranstaltung war relativ schnell immer ausgebucht. Es gibt auch 2 Spa Resorts auf der Insel, bei All inclusive bekommt man eine 15 minütige Willkommen Massage gratis. Das eine Spa ist direkt beim Sports Center und das andere ist über Wasser gebaut. Eine Massage ist im Over Water SPa teurer als im normalen Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8