- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zur Hochzeitsreise im Hotel bzw. auf der Insel. Die gesamte Insel ist nämlich das Hotel. Wenn man sich für eine Reise nach Meeru Island entscheidet, sollte man auf jeden Fall die Jacuzzi Wasser Villen wählen, da diese die beste Aussicht, besten Strand und besten Rundum-Service besizen.
Die Jacuzzi Wasser Villa in der 700er Reihe sind ein absoluter Traum. Sehr groß, Klimaanlage, eigene Treppe direkt ins Meer. Minibar, TV mit zahlreichen Sendern vor allem Sport (konnte Bundesliga schauen ;D) großzügige Dusche.
Reichhaltiges Buffet mit wechselnden Gerichten. Natürlich ist es schon sehr asiatisch angehaucht aber auch eine Live-Cooking Abteilung gab es, bei dem es immer Fisch und Fleisch gab. Es gab keinen Tag, an dem Mann nicht satt wurde und das es nicht geschmeckt hätte.
Der Service von Ahmet, der jeden Tag sich um unser Zimmer gekümmert hat war super. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Danke nochmal dafür :) Das Personal in den Bars ist leider sehr langsam und unaufmerksam, kann natürlich sein, dass wir als All Inkluisve Gäste nicht so viel trinken sollten, aber das war schon recht nervig. Im Restaurant hat sich immer der gleiche Kellner um uns gekümmert und war sehr nett.
Traumhaftes Wasser, sehr schöner Strand (Achtung wir hatten eine Jacuzzi Wasser Villa wodurch wir am schönsten Abschnitt der Insel waren) und durch ständigen Wind ist es auch nicht zu heiß. Die Anfahrt mit dem Wasserboot dauerte 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir eigentlich nicht genutzt, da wir den ganzen Tag geschnorchelt sind :) Bei der Sunset Tour auf dem Boot konnten wir zahlreiche Delphine mitten auf dem Meer sehen, das war schon super beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dominic, Sonnige Gruesse aus Ihrem Paradies Meeru Island Resort and Spa! Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams sowie der Schoenheit unserer Insel. Wir freuen uns eine so tolle Bewertung zu erhalten und dass Sie einen unvergleichlichen Urlaub auf Meeru verbracht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer Kueche. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen das Essen sehr gut gefallen hat und insbesondere die Desserts ein Traum waren. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa