- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schon bei der Ankunft wird man mit Getränken u. Erfrischungstüchern in Empfang genommen und muss sich nicht mit gelangweiltem Rezeptionspersonal rumärgern oder gar in einer endlosen Schlange anstehen.
Wir hatten eine Beach Villa, was soll ich sagen, einfach alles da was man braucht - Safe natürlich kostenlos. Das Bad mit der nach oben offenen Dusche einfach himmlich. Die Minibar ist sehr gut bestückt und jeden Tag wurde wieder nachgefüllt. Der Strandtuchwechsel ist sehr einfach. nur auf die Terrasse legen u. schon wird getauscht.
Das Speisenangebot war reichhaltig u. abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Wenn man weis, das der Chef der Küche ein Schotte ist, um so bemerkenswerter. Alle Bars waren top gepflegt und personal mäßig sehr gut besetzt, man brauchte kaum warten und schon wurde man nach seinen Wünschen gefragt. Hervorheben möchte ich hier Shijubi aus der DhoniBar.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam u. hilfsbereit - ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mitunter wurde Trinkgeld sogar abgelehnt! Gut fanden wir, das das Personal Jahresplaketten trug, auf denen man die Dienstjahre auf Meeru ablesen konnte - fast unglaubliche 32 Jahre haben wir getroffen (ab Mitternacht DhoniBar). Auch der General Manager, Herr Kaufmann, ist ein sehr lebensnaher, freundlicher u, hilfsbereiter Mensch - haben wir schon anders kennengelernt. @Mr. Kaufmann, habe die Lampen bei samrt&green gefunden - danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich fuer Meeru ein zweites Mal entschieden haben und auch dieses Mal eine wunderschoene Zeit bei uns hatten. Gerne werde ich Ihr ausfuehrliches Feedback an alle, vor allem an die gennanten Mitarbeiter, weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Kueche gefallen hatten. Es ist tagtaeglich eine grosse Herausforderung für unseren Kuechenteam, die Gaeste aus aller Welt kulinarisch zu verwoehnen. Steffen, wir wuerden uns freuen Sie noch viele Male auf Meeru empfangen zu duerfen. Bis dahin verbleibe Ich mit den besten Gruessen, Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa