- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind ausreichend groß, Service/ Personal nett und freundlich. Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und möchte nichts mehr anderes!!!! Wir empfehlen das Hotel aus dem Grund nicht, da der Strand nicht sauber gemacht wurde, es lag tagelang Müll am Strand und Flaschen schwammen im Wasser, benutze Gläser von Hotelgästen lagen Tagelang im Sand, es hat sich niemand darum gekümmert. Erholung pur, aber nicht mehr auf dieser Insel. Wir haben Villa mit Jakuzzi bestellt, leider war der Jakuzzi so schrecklich/ekelhaft dreckig, leider unbenutzt heimgereist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irene, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Das nette Lob an das Personal teile ich natuerlich sehr gerne mit dem gesamten Team. Es tut mir wirklich sehr leid von Ihnen zu hoeren, dass es mit der Sauberkeit am Strand sowie mit Ihrem Jacuzzi Probleme gab. Ihre Kritik habe ich dankend zur Kenntniss genommen. Bitte seien Sie vergewissert, dass dies nicht zu unserem Standard gehoert und wir Ihre Anmerkungen gruendlichst ueberpruefen werden. Irene, es wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt vollkommenst zu ueberzeugen. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, verbleibe ich mit den besten Gruessen und wuensche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager