Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind ausreichend groß, Service/ Personal nett und freundlich. Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und möchte nichts mehr anderes!!!! Wir empfehlen das Hotel aus dem Grund nicht, da der Strand nicht sauber gemacht wurde, es lag tagelang Müll am Strand und Flaschen schwammen im Wasser, benutze Gläser von Hotelgästen lagen Tagelang im Sand, es hat sich niemand darum gekümmert. Erholung pur, aber nicht mehr auf dieser Insel. Wir haben Villa mit Jakuzzi bestellt, leider war der Jakuzzi so schrecklich/ekelhaft dreckig, leider unbenutzt heimgereist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Das nette Lob an das Personal teile ich natuerlich sehr gerne mit dem gesamten Team. Es tut mir wirklich sehr leid von Ihnen zu hoeren, dass es mit der Sauberkeit am Strand sowie mit Ihrem Jacuzzi Probleme gab. Ihre Kritik habe ich dankend zur Kenntniss genommen. Bitte seien Sie vergewissert, dass dies nicht zu unserem Standard gehoert und wir Ihre Anmerkungen gruendlichst ueberpruefen werden. Irene, es wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt vollkommenst zu ueberzeugen. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, verbleibe ich mit den besten Gruessen und wuensche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager