- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere flitterwochen auf denn malediven. Man denkt immer malediven die trauminseln schlägt hin. Aber wir hatten leider das gegenteil. Es war gross teils scheisse , wir kommen an nach einem langen flug dann noch die fahrt nach merru man ist froh endlich da zu sein . Dann erfährt man ja euer gebuchtes haus ist nicht frei . Gebucht war ein haus am strand. Gut 2 tage im verschmutzen garten zimmer verbracht . Was sehr schön war man konnte sich dann einigen das wir eine jacuzzi beach bungalow bekommen. Haben uns sehr gefreut darüber haus bezogen überall dreck. Gut dem putzmann zettel verteilt wo überall dreck ist . Unsere flitterwochen waren somit natürlich versaut. Personal unfreundlich die einzigen waren die Gärtner die sehr freundlich waren. Strand und meer waren richtig schön . Essen war nix fast immer das gleiche . Wir waren richtig enttäuscht sehr viel geld gezahlt und dann sowas. Ein dinner for 2 haben wir auch bekommen. Doch wie wir festsellen mussten hat das fast jeder bekommen. Als Endschädigung für das man sein gebuchte schlafmöglichkeit erst tage später bekommen hat. Aber was will man erwarten von freundlichkeit wenn es nicht einmal der chef von der anlage auf die reihe bekommt die gäste freundlich zu grüssen,und nur vorbei läuft .
War sehr schmutzig . Ich wollte schon selbst putzen.
Fast immer das gleiche. Auf die schilder war nicht gestanden ob etwas scharf ist . Das beste essen war der asia wock
Unfreundlich sehr langsam wenn voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Muss man sagen wir waren sehr überrascht was alles auf dieser insel angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Manu, vielen Dank fuer Ihren Bericht hier in Holiday Check. Tut mir sehr leid zu hoeren, dass wie es scheint fast gar nichts gepasst hat. Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, sollten Sie Ihre Meinung ändern und einen erneuten Besuch planen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa