Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite mal auf der Insel. Wir waren beim ersten Aufenthalt vor zwei Jahren schon super-zufrieden, aber jetzt waren wir noch begeisterter. Man sieht, daß renoviert wurde und die neue Dhoni-Bar ist wunderschön. Alles in allem: es war nicht unser letzter Urlaub dort!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa! Ich freue mich sehr von Ihnen diese Rueckmeldung zu bekommen und es war uns eine Ehre Sie erneut bei uns begruesst zu haben. Es hat mich persoenlich sehr gefreut zu lesen das wir Sie schon beim ersten Mal sehr ueberzeugen konnten, jedoch umso mehr das wir es noch einmal uebertreffen konnten. Ich wuerde Sie bitten mich persoenlich fuer Ihre naechste Buchung zu kontaktieren und bis dahin wuensche Ich Ihnen alles erdenklich Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager