Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Insel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Insel ist relativ groß. Im Inselinnern befinden sich die Unterbringungen für die Angestellten sowie einige Bungalows für die Urlauber, alle anderen Zimmer sind mehr oder weniger in Strandnähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sauber, gut ausgestattet. Lediglich die Klimaanlage lies sich nicht steuern, was zur Folge hatte, dass es Nachts laut war, oder man die Anlage ausstellen musste um schlafen zu können. Dann war es allerdings warm!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Probleme im Restaurant, uns wurde ein Kellner zugeteilt, der jedoch an den ersten Tagen auf sich warten lies. Wir bekamen z.B. zum Frühstück erst den Kaffee, nachdem wir schon fast fertig mit dem Essen waren. Die Nachfrage zu dieser merkwürdigen Aufteilung (die Kellner, die nicht für uns zuständig waren, ignorierten uns demzufolge) kam zudem beim Oberkellner nicht gut an, was der uns auch deutlich machte und das kam wiederum bei uns nicht gut an!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zur Insel betrug 1 Stunde mit dem Boot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort and Spa! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns insgesamt sehr genossen haben. Wie sie bemerkt haben ist Meeru in der Tat eine relativ grosse Insel und bietet wirklich eine grosse Auswahl an verschiedenen Aktivitaeten und Ecken, die darauf warten erkundet zu werden. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich des Zimmers und der Sauberkeit. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und die Wartezeiten und das Verhalten der Kellner nicht unserem gewohnten Standard entsprachen. In der Regel bekommen wir sehr gutes Feedback zu unserem Service und ich bin wirklich enttaeuscht, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten. Ich werde entsprechend mit meinem Team sprechen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wuerden uns sehr freuen Sie dennoch auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen und Sie von unserem Angebot und Service zu ueberzeugen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island resort and Spa