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Harun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine reine katastrophe. Null freundlichkeit, keine aktivitäten umsonst nichts. Wenn ich 4.000€ bezahle erwarte ich viel mehr. Die Zimmer sind glaub ich von 1800, so alt dass die Möbel bald krachen. Das war aufjedenfall der letzte besuch auf dieser Insel. Sie haben unsere Flitterwochen versaut!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harun
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Harun, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut mir Leid, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Meeur waren und dass weder unsere Mitarbeiter, noch unser Angebot oder das Zimmer Sie ueberzeugen konnten. Es ist fuer mich sehr traurig zu lesen, dass wir Sie leider in keinem Bereich ueberzeugen konnten. Wie versuchen immer direkt auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen und Ihnen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Ich haette mir gewuenscht dass Sie unser Guest Services Team vor Ort angesprochen haetten. Hier haette man Ihnen gerne weitergeholfen und einige der Mitarbeiterinnen sprechen Deutsch, um Ihnen moeglichst effizient und einfach weiterzuhelfen. Es ist richtig, dass unsere Vollpension nur wenige Aktivitaeten und die Mahlzeiten abdeckt. Wir bieten unseren Gaesten daher auch ein All Inclusive Paket an. Je nach Praeferenz der Gaeste sind hier eine ganze Auswahl an Getraenken, Snacks und Aktivitaeten enthalten. Ich moechte mich auch gerne fuer die genannten Beanstandungen in Ihrem Zimmer entschuldigen. Sobald unsere Gaeste uns vor Ort informieren sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind wir stets bemueht Ihnen weiterzuhelfen und Alles zu tun, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermoeglichen. Es tut mir Leid, dass uns dies offensichtlich nicht gelungen ist. Harun, ich danke Ihnen fuer Ihr Feedback und wuerde mir wuenschen, dass wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt doch noch von uns ueberzeugen koennen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa