Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kein AI trotz Buchung,teilsunfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab, das Essen war sehr gut. Auch die sportliche Infrastruktur war sehr gut. Was uns weniger oder gar nicht gefallen hat: 1. Obwohl wir all inclusive plus gebucht haben war die Hälfte der Getränkekarte nicht inklusive, das Eis am Nachmittag oder die Pizza musste man ebenso extra bezahlen und am Spezial Abend musste man für das landestypische Getränk ebenfalls extra bezahlen. Man musste immer aufpassen, was man bestellt, obwohl wir AI Plus gebucht haben. Die Minibar wurde ebenfalls nicht immer aufgefüllt. 2. Die Klimaanlage im Zimmer ging die ganze Woche nicht und wurde auch nicht repariert. 3. Das Personal war nur vordergründig freundliche, sobald man etwas wollte wurde einem bewusst, in welchem Land man war. Auf den Malediven werden Christen verfolgt und die Ausübung einer anderen Religion als Islam ist strafbar. Das merkte man immer wieder durch das Verhalten des Personals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage ging leider nicht richtig, konnte auch nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hervorragend. Man muss jedoch beim Buchen darauf achten, dass man ins Erwachsenen Restaurant kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider eher schlecht, teilweise unfreundlich, man fühlt sich nicht wohl. Minibar wurde nur nach sehr aufwendigem Prozedere aufgefüllt. Bei Problemen wurde einem sehr schnell aufgezeigt, dass man als Christ ein Mensch zweiter Klasse in diesem Land ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportgeräte und Möglichkeiten sind gut. Beim Tauchen ist das Angebot an Fischen etc. eher beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub auf Meeru verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen, haben um Ihre Meinung ueber Meeru zu auessern. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Essen und die Aktivitaeten gefallen haben. Es tut mir leid dass Ihnen unser AIP Angebot nicht zugesagt habt. Ich entschuldige mich dass wir anscheinend nicht in der Lage waren die Klimaanlage zu reparieren. Das darf so nicht sein. Jedoch bin ich sehr ueberrascht ueber Ihre Einschaetzung bezueglich der Religion. Ich kann da Ihre Meinung nicht teilen. Alleine schon unter unseren Mitarbeitern, die aus 20 verschiedenen Nationen weltweit stammen, gibt es mehr als ein Dutzend verschiedener Religionen. Geschweige denn die verschiedenen Religionen unserer Gaeste. Da gab’ es wirklich ueberhaupt noch nie das irgendein Problem. Wir wuerden uns trotzallem sehr freuen Sie wieder einmal auf Meeru begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Meeru. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa