Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Malediven zum Abgewöhnen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren für das Meeru Village gebucht, und kamen ins Meeru Island Resort! Die Wege zu dem Restaurant waren viel zu weit. Die Sauberkeit der Insel läßt stark zu wünschen übrig! Lieber auf eine andere Insel. Fliegen seit zehn Jahren auf die Malediven und wenn ich nicht wüßte das es besser geht würde ich nie wieder fliegen. Fazit: Für mich eine der schlimmsten Abzocker Inseln der Malediven.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige worüber mann sich nicht aufregen mußte. Die Jacuzi Wasservillen sind top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Jahn Reisen 4, 5 Sterne, tatsächlich aber mit viel gutem willen 2, 5 Sterne. Von Ratten bis Kakerlaken war alles vorhanden!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Die Angestellten waren durch die Bank weg unfreundlich und nicht gerade fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war ok! Unterhaltungsmöglichkeiten kann ich nichts zu sagen da wir aufgrund des Service und der Sauberkeit Abends lieber im Bungalow geblieben sind!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ganzen Insel fehlt es in allen bereichen an Ambiente und Sauberkeit. Könnten von einem Kuramathi Blue Laagon einiges lernen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1