- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen (Auswahl und Qualität) super. Das All-Inkl. Angebot ist größer als in anderen Urlaubsdomizilen. Personal ist sehr freundlich. Wir sind derzeit noch auf der Insel und können weiter berichten. Beim Dessert hatten wir Probleme, mit dem am Tisch eingedeckten Besteck in die schmalen kleinen Gläschen zu kommen um die leckeren Cremes, Mouse usw. auslöffeln zu können. Die Insel ist komplett barfuß-fähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sonderwünsche wurden vom Housekeeping prompt erfüllt. Das offene Bad ist traumhaft.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr netter Service. Grosses Angebot am Buffet. Top Lage des Maalan Restaurants mit grandioser Aussicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Shuttle Service mit dem Elektrogolfwagen ist sehr angenehm und klappt einwandfrei.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im All-Inklusive sind auch einige Ausflüge und Sportaktivitäten sowie eine 15 min. Schnuppermassage beinhaltet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isi, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa! Danke fuer Ihr Feedback und wir hoffen Sie geniessen Ihren Aufenthalt weiterhin bei uns. Sofern Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie unsere Hauptrezeption gerne jederzeit persoenlich aufsuchen oder telefonisch mit der „0“ erreichen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager