Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Elke & Lena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Meeru Island Ressort sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt,das Umfeld der gesamtem Hotelanlage gleicht einem Botanischem Garten der regelmäßig von Mitarbeitern gehegt und gepflegt wird, auch der Strand selbst wird immer wieder von abgestorbenen Korallen gereinigt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Strandbugalow war mit eine offenen Dusche unter freiem Himmel ausgestattet,Minibar wurde täglich aufgefüllt, Ausstattung: Klimaanlage , Taschenlampe und Safe. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und auch sehr gut auf den Matrazen geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Büffet am Morgen am Mittag und am Abend,hier hat jeder alles gefunden was er mag oder auch nicht Das Essen war international und abwechslungsreich ,auch mal mit heimischer Kost , alles sehr sauber und die Speisen wurden auch lecker präsentiert.Eine Fülle von Vorspeisen (Suppen;Salate usw.) Hauptspeisen und Nachspeisen (Eis , Kuchen,Törtchen usw.) es blieben keine Wünsche offen. Man hat sich selbst im sehr großen Restaurant wohlgefühlt und man bekam auch schnell Kontakt zu anderen Gästen,das Restaurant selbst wurden über mehre Deckenventilatoren belüftet,so daß eine angenehme Temperatur herrschte. Wir fanden es auch gut , daß wir einen fest zugewiesen Tisch sowie immer den gleichen Kellner gehabt haben. An dieser Stelle ein großes Lobt an Hr. Nasfah der immer aufmerksam und gesprächig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gästeservice war ausgezeichnet,man fand auch 2 deutschsprachige Damen vom Hotelmangament das wir auch in Anspruch genommen haben,Wir hatten leider eine Beschwerde über unseres Badezimmers im zuvor gebuchten Gartenapartment,nach dem wir dies der Gästebetreuung gemeldet hatten,war Sina so hieß die Leiterin der Gästebetreuung sofort bereit uns zu helfen und wir bekamen sofort ein Upgrade auf einen Strandbungalow,hier zu muß ich Sina unseren größten Dank für die sofortige Hilfe aussprechen und wir waren den ganzen Urlaub über glücklich , daß uns so schnell geholfen wurde,nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank. Alles ohne Wenn und Aber. Leider erlitt ich dort einen Kreislaufzusammenbruch , sofort war das Hotelmanagement (Sina und Ressortleiter) und Gäste vor Ort die mir geholfen haben und einen Arzt verständigten.Ich wurde sogleich zu Arzt gefahren. Hier zu möchte ich mich ganz herzlichen für die rasche Hilfe bedanken( insbesondere eine Danke an meine Frau und meine Tochter die mir stetig zur Seite standen , sowie an die hilfreichen Gäste vor Ort,an Sina die ebenfalls gleich zur Stelle war ,an das Hotelmanagament sowie an den behandelten Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunden wurde gebraucht um mit dem Schnellboot von Male auf die Insel zukommen. Reichhaltige Ausflüge wurden geboten.z.B Sonnenuntergang erleben mit dem Boot,Schnorcheln und Tauchen. Unabdingbar sind Badeschuhe zutragen man könnte sich an den abgestorbenen Korallen am Strand verletzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Ausflug mit dem Boot zum Sonnenuntergang und mit Glück,daß man dort Delphine zu sehen gekommt war im Preis bereits enthalten und wir hatten Glück und sahen viele Delphine , Thunfische und sogar fliegende Fische. Die 2 Poolanlagen waren in einem sehr sauberen Zustand,viele andere Freizeitangebote wie (Tauchen,Schnorcheln,Golf usw. ) wurden angeboten.Wir nutzen auch das Wellnessangebot und ließen uns Massagen geben,zusätzlich eine Wohltat für den Körper.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Elke & Lena
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus und Elke und Lena, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten. Es tut mir Leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem urspruenglichen Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Es freut mich jedoch umso mehr, dass Sina Ihnen direkt vor Ort schnell weiterhelfen konnten und Ihnen auch ansonsten immer zur Seite stand. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie die Aktivitaeten wie die Sunset Punch Cruise und das Schnorcheln sehr genossen haben. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer abwechslungsreichen Kueche. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ausfuehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa