Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schade um das Geld, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgesehen von den Wasservillen erinnert der Rest der Häuser mehr an Camping Urlaub. Wir hatten ein Zimmer das sehr am Schimmeln war im Badezimmer, statt uns in ein anderes Haus zu buchen, haben sie mit Silikon gearbeitet. Folglich roch unsere Unterkunft 3 Tage extrem nach "Essig".


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung mehr als runtergekommen , Badezimmer schlecht gesäubert und schimmelig, Betten sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und eine vielfältige Auswahl. Auch auf Allergien wird geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an den Bars und im Restaurant einmalig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zuvor auf einer anderen Insel die im Gegensatz zu dieser sehr gepflegt war. Hängematten am Strand kaputt, überall Obstabfälle verteilt ( köpfe von einer Ananas , Melonen etc.)richtigen Sand findet man nur am Strand das innere der Insel ist mehr asphaltierter Boden mit Erde und bisschen Sand, also weniger zum Barfuss laufen geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiardstöcke teilweise kaputt oder fehlend. Dartpfeile darf man suchen. Bei den anderen Aktivitäten ist man nur halbherzig dabei. Pool sehr sauber und gepflegt. Entertainment auch eher wie vom Campingplatz. reiseleiter von Meiers Weltreisen eine reine Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alanca, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es entteuscht mich wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthalts hier auf Meeru nich von unserem Produkt ueberzeugen konnten. Im Bezug auf die Zimmer sind wir stets sehr flexibel und geben unsern Gaesten die Moeglichkeit, jederzeit vor Ort bei Verfuegbarkeit einen Zimmerwechsel anzufordern. Gerne koennen unsere Gaeste vor Ort unser Guest Servcices Team ansprechen. Auch hier gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, sollten Sie, wie beschrieben mit Ihre Reiseleitung vor Ort nicht zufrieden sein. Wir bemuehen uns immer unseren Gaesten zu assistieren. Ich werde die Villa jedoch selbstverstaendlich mit unserem Housekeeping – Department auf Ihre Aussagen nochmals ueberpruefen lassen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserem Service insgesamt sehr zufrieden waren und dass Ihnen auch die Pools sehr gut gefallen haben. Ich werde auch Ihre Kommentare bezueglich des Entertainments mit meinen Team bezueglich Verbesserungen besprechen. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Sie von unserem Resort ueberzeugen zu koennen. Ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa