- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Voller Vorfreude wählten wir Meeru als Ziel. Im Prospekt wurde das schöne Hausriff (leider 800m entfernt) angepriesen. Mehrmals täglich wurde ein Shuttleverkehr versprochen. Dies stellte sich dann als 1x am Morgen und 1x am Nachmittag heraus. Zudem ausgebucht bis am sechsten Tag unserer Anreise!!! Baden nur bei Flut möglich, ansonsten knietiefes Wasser bis weit ins Meer hinaus. Nach unserer Reklamation wurde uns dann von Thomas Cook kostenfrei eine Umbuchung nach Vilamendhoo vorgeschlagen, welche wir dann ohne zu zögern und zu "googeln" annahmen. Wir waren danach absolut glücklich. Hier ist das so viel beschriebene Paradies. Ich kann nicht verstehen, dass 96% diese Insel weiterempfehlen! Fazit: Schnorchler- und Badeurlauber - Hände weg von Meeru
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, ich bedanke mich fuer Ihre Zeit und fuer das ehrliche Feedback. Es tut mir natuerlich leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen in Bezuf auf das Schnorcheln nicht erfuellen konnten und schade, das Sie uns die Chance nicht gegeben haben, Sie von uns zu ueberzeugen. Ich stimme Ihnen zu, das unserer Hausriff 10 Minuten mit den Boot entfernt ist und wir stets eine Loesung finden, wenn die Ausfluege gut gebucht sind, um Gaesten die Moeglichkeit zu geben unseren kostenfreien Service zu nutzen. Gewoehnlich sind unsere Gaeste sehr zufrieden mit all unseren Schnorchelausfluegen. Stefan, wir freuen uns jedoch sehr, das Sie einen erholsamen Urlaub in Vilamendhoo hatten und hoffen trotzallem, das Sie uns nocheinmal eine Chance geben. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager