- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ist die Insel ja recht schön, bietet für maledivische Verhältnisse viel Platz für Sport, es gibt sogar einen kleinen Golfplatz, einen Fußballfeld uvm. Leider hat man durchgängig das Gefühl, permannent abgezockt zu werden. So werden die Zimmer zur Gewinnmaximierung grundsätzlich überbucht. Unsere Kategorie, Wasservilla, war z. B die erste Nacht überbucht und wir wurden downgegradet. Das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, da hat man dann halt einfach Pech gehabt. Man bekommt dann zwar einen Restaurantgutschein (ohne Getränke), aber dazu muss man wissen, dass man auf dieser Insel sowieso zur Vollpension gezwungen wird (HP ist nicht möglich). Man kann zwar auch in einem der sehr guten Restaurants essen (statt allgemeines Vollpensionsbuffetrestaurant), muss dann aber voll zahlen, und bekommt nicht mal eine Anrechnung auf die bezahlte Vollpension, was eigentlich sonst üblich ist. Das Personal wirkt manchmal nicht sonderlich motiviert, das ändert sich aber bei einem großzügigen Trinkgeld. Fazit: eigentlich schade, dass das Management nicht den Kunden im Fokus hat, sondern nur dessen Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |