Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • StrandSchönes Resort!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Resort auf einer recht großen Insel (1.200 m lang, 350m breit) und innerhalb von 45 Minuten vom Airport Male zu erreichen. Verschiedene Restaurants, Bars und diverse Freizeitmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Wir waren während der Corona-Pandemie auf Meeru und waren von den hohen Standards im Bereich Hygienemaßnahmen überrascht und begeistert. Für uns persönlich hat ein Hausriff (zum Schnorcheln / Tauchen) direkt an der Insel gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa mit Whirlpool am Strand, vom Bett aus einen tollen Ausblick auf den Strand und das Meer - traumhaft!! Besonders hervorheben mochten wir die sehr leise Klimaanlage, die Möglichkeit das Zimmer recht stark abzudunkeln (gute Vorhänge, sodass man morgens um 05:00 Uhr durch die aufgehende Sonne nicht geweckt wird) und das wirklich sehr bequeme Bett (scheinbar hochwertige Matratze)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Büfett-Restaurant und schöne A La Carte Restaurants mit hochwertigen Speisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! 1A Service! Toll ist die Möglichkeit sich das Frühstück auf das Zimmer / Terrasse liefern zu lassen (Service-Gebühr waren glaube 5US$), perfekt für ein Frühstück im Bett mit dem Blick aufs Meer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer vom Airport zum Resort mit einem Speedboot (ca. 45-50Min). Der Ablauf vom Transfer allgemein war nicht perfekt, diesbezüglich haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht! Wir hatten am Airport Male eine sehr lange Wartezeit (2,5-3 Stunden) bis das Speedboot für die Fahrt nach Meeru bereit war. Wir mussten im Bereich des Airports waren (keine Lounge oä. wie bei vergleichbaren Hotels), das Personal vertröstete uns mehrfach mit den Worten "10-15 Mintuen noch..."!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Golfplatz (alles Par 3 Löcher), perfekt für eine kleine "barfuss Runde Golf"! Sehr freundliches Personal in der Tauchbasis, leider hat Meeru kein Hausriff! Schnorcheln ist zwar möglich, aber halt nicht perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc! Sonnige Grüße von Meeru Island Resort & Spa und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterkunft, dem Essen, sowie auch der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Ihrem Aussenbad sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Nennungen, da es uns sehr wichtig ist auch weiterhin an unserem Service zu arbeiten und diesen zu verbessern. Demnach werden Ihre Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern angesprochen, um eine Verbesserung zu erzielen. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen für diese entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals auf Meeru willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bert Goebel General Manager