- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 10 Tagen Meeru Island waren wir so relaxt wie lange nicht mehr. Wir konnten uns 100% entspannen und fühlten uns auf Meeru Island bestens umsorgt. Beginnen möchte ich bei der Verpflegung. Ich habe in noch keinem AI-Urlaub so gut gegessen wie hier. Nichts, aber gar nichts, hat mir gefehlt. Es gab stets frisches Obst und frisch bereitetes Fleisch, Fisch und Hühnchen in den verschiedensten Varianten und Geschmacksrichtungen. Das Brot war von einer großen Vielfalt und die Häppchen am Nachspeisenbüffet die reinste Verführung. Selbst am Abreisetag, um 05:30 Uhr morgens, bekamen wir das komplette Frühstück angeboten (mit Waffel, frischem Obst, Joghurt u.s.w.). Wir bewohnten eine Jacuzzi-Wasser-Villa, auf der Südseite der Insel. Es war ruhig und wir konnten von der Terrasse aus die schönsten Fische "hautnah" beobachten. Das Schnorcheln an den Wasser-Villen hat mich ebenfalls beeindruckt, da ich quasi direkt vor "unserer Tür", an dem kleinen Riff, auch einen Feuerfisch, Kugelfische und viele Arten sonst, beobachten konnte. Die Ausstattung der Wasser-Villen fand ich aber leider etwas veraltet und auch abgewohnt, das Bett war unglaublich hart und unbequem. Die Größe der Wasser-Villa und der Service jedoch waren perfekt. UNBEDINGT: Wasserschuhe mitnehmen (stark koralliger Strand und Meeresboden-siehe Foto) und (falls ihr Schnorchel wollt) auch Flossen, da die Strömung rund um die Insel nicht zu verachten ist (und Schnorchel-Equipment im Inselshop sehr teuer ist)! Wir sind mit alltours verreist. Leider gab es vom Reiseveranstalter auf der Insel keine Betreuung. Wir bekamen am Flughafen einen Flyer mit einer Telefonnummer durch einen alltours-Mitarbeiter überrreicht, mit der Ansage: "Falls sie Probleme haben, können sie dort anrufen." Das hat mich enttäuscht. Aber die Mitarbeiter auf Meeru haben sich bestens bei allen "Problemchen" (Klimaanlage, Safe, u.s.w) um uns gekümmert (jedoch eben auf englisch). Ausflüge haben wir dann auch nicht über die Reiseleitung gebucht (da ja nicht vorhanden!) sondern über das hoteleigene iPad in der Lobby, was aber reibungslos funktioniert hat. Eins noch, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und auf Geräusche sensibel reagiere, haben mich die Klimaanlage und der sich regelmäßig (auch nachts) selbst anstellende Jacuzzi etwas in meiner Ruhe gestört. Ich empfand beides als laut (daher event. Ohropax mitnehmen), aber in diesem Bereich hat sicher jeder eine andere Toleranz. Nun, um zum Schluß zu kommen: alles in allem war es ein runder Urlaub, mit freundlichem und motivierten Personal, was keine Service-Wünsche offen ließen. Wir würden wieder auf Meeru einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Mandy, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre lieben Worte und den positiven Bericht. Sie konnten mich und mein Team nicht gluecklicher machen mit dem wundervollen Feedbackbezueglich unserem freundlichem Service,den Sie hier auf Holidaycheck.de mit uns allen geteilt haben. Es war uns eine Freude zu lesen, das Sie das ausreichende ,vielseitige und vorallem frischen Gerichte am Buffet so genossen haben. Dass die Matratzen zu hart waren, tut uns leid, denn es ist uns sehr wichtig das Sie einen erholsamen Schlaf waehrend der Nacht bekommen. Fuer Ihre naechste Buchung wuerden wir Ihnen gerne eine weitere weiche Auflage anbieten. Ich moechte gerne noch zusaetzlich erwaehnen, das wir eine sehr nette deutschsprachige Mitarbeiterin in der Gaestebetreuung angestellt haben, die Ihnen auch ohne Englischkenntnisse sehr behilflich sein kann. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich fuer Ihre naechste Buchung kontaktieren wuerden um dieses mal Ihren Urlaub komplett perfekt zugestalten. Ich wuensche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon von Ihnen zu hoeren!