Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • StrandSuper Essen und ein freundlichess Team.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ideale Einsteiger Insel.. Für Super Schnorchler nur bedingt geeignet. Wirklich Gutes Essen und freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Wasserbungi die 724 auf der Nord Sunset Seite. Für uns perfekt da weniger Mücken hier sind- kein Sand und immer ein Lüftchen weht. Haben auch andere (Land)Zimmer gesehen die wir teilweise renovierungsbedürftig fanden, Bei einigen Zimmern bzw Bungis gab es Geruchs sowie Geräusch-Belästigung vom Generator.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nutella Cheesecake und andere Cheesecake Varianten unbedingt probieren. Habe immer was gefunden Die Cocktails waren gut, die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, Herr Goebel wirkte sehr schüchtern bzw zurückhaltend. Haben die erste Nacht im Normalen Bungi verbringen müssen, dafür gab es aber ein Resort Credit. Am Ende aber erst nach 2 Nachfragen abgezogen, war nicht ganz elegant..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Schnellboot fix da... ca 50 min. Die Schnorchelbedingungen sind nicht optimal dafür ist die Insel etwas grösser und durch verschiedene Bars und Abendveranstaltungen ein Inselkoller nicht so schnell da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die bezahlbaren Sachen sehr teuer, ist aber auf allen Inseln so.. Discoabende waren lustig, ansonsten Spiele mitnehmen für die Bar Abends...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Emminger, Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen und die damit verbundene Möglichkeit Ihre geäußerten Bedenken direkt zu kommunizieren. Wir bedauern Ihre Erfahrungen sehr, welche Sie während Ihres letzten Besuches in Meeru gemacht haben. Meeru Island Resort & Spa schätzt das Feedback aller unserer Gäste und wir sind uns bewusst, dass wir zwar bestrebt sind, allen unseren Kunden stets herausragende Leistungen zu bieten, es jedoch Fälle geben kann, in denen wir die individuellen Erwartungen nicht erfüllen konnten Vielen Dank für Ihre Anregungen, welche wir gern aufnehmen. In diesem Zusammenhang möchte Ich Ihnen auch mitteilen, das ich seit dem Beginn der Corona Pandemie meine sozialen Kontakte mit unseren Gästen aus Vorsichtsmaßnahme auf den nötigen geschäftlichen Umgang reduziert habe, ich hoffe hier auf Ihr Verständnis. Ich würde mich jedoch freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch, dann hoffentlich auch ohne Corona, gern persönlich kennenzulernen. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in dieser wichtigen Angelegenheit mit uns zu kommunizieren, und wir vertrauen darauf, dass unser Feedback dazu beitragen wird, diese Beobachtungen Ansatzweise zu relativieren. Unser Team freut sich Sie auch in Zukunft wieder in Meeru begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Wohlbefinden in dieser schwierigen Zeit Mfg Bert Goebel General Manager