- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Insel ist echt traumhaft! perfektes Ziel für unsere Flitterwochen! sauber ist auch alles und der weiße Strand ist mal super fein bis hin zu groben korallenkies. Daher sind auf jeden Fall Strandschuhe zu empfehlen. ansonsten Mädels lässt die Schuhe daheim. Die ganze Insel ist mit feinen sandwegen und maximal flip Flops reichen zusätzlich aus hier. Minuspunkt wir kamen an und wurden gleich von unserem Zimmer eine Nacht runtergestuft auf einen Bungalowtrakt in mitten der Insel. Zur Info die Nr. war 817. ist ein nettes Zimmer gewesen... Lage solala aber nicht vergleichbar mit unserer gebuchten jakuzzi Beach Villa 632!!!!..... Stellt man sich anders vor in den Flitterwochen! Angeblich bekommen wir 75$ zurück da das die Differenz wäre.... Nach Verhandlungen wurde uns zugesichert das wir ein Candle Light Dinner umsonst erhalten werden. Der Reiseleitung teilten wir dies auch mit das wir das nicht ok für honeymooner finden... Sie organisierte nochmal das wir am Ausflug auf die Einheimischen Insel kostenlos teilnehmen dürfen. Ob dies alles so eintreffen wird, werden wir nach unserem Urlaub berichten (bis 23.10.15 sind wir noch hier) Alle FB und Whats App Süchtigen kommen auf ihre Kosten. WLAN funktioniert auf der ganzen Insel wo Gebäude sind. Aber pro Zimmer maximal 2 Geräten! All inklusive.... Naja Eis ist z,b nicht inklusive was ich etwas schwach finde. Aktuell gabs einmal Vanille oder Schokolade am Samstag Abend beim Buffet..... Fernsehen.... Werd braucht für den ist es wie für uns hart! Ausrüstung super ABER Programme gibt es nur ein deutsches! Also nehmt DVDs mit. Dvd Player wäre vorhanden. Denn streamen funktioniert mit WLAN nicht und Amazone Prime geht leider auch nicht. Gäste quer Beet jung und alt Deutsch und viele andere.
Minibar ist so ein Thema..... Im allinklusiv wird sie immer aufgefüllt ABER Sprite Cola Fanta ist ABGELAUFEN! Zwar nur 1 Monat drüber aber das DARF NICHT PASSIEREN!! Haben das nun schon 2 Tage beobachtet..... Rest passt.
Buffetrestaurant mit normaler Auswahl... Eher ein bißchen wenig, könnte mehr sein, zB EIS! Atmosphäre ist in den Bars und Restaurants echt toll. Schöne ratinieren oder loungemöbel. Trinkgeld wollte wie gesagt der erste schon nicht dafür sind die kofferjungs um so heißer drauf! Immer 2 und beide halten die Hand auf. Und da wir ja umziehen mussten von 817 zu 632 haben sie also gleich 2 mal abkassiert... Sauber ist alles!
Soooo. Erstes Manko wurde oben schon erwähnt. Freundlich sind die meisten hier NUR unser Kellner nicht..... ACHTUNG.... Er wollte nicht mal Trinkgeld!!!!! Komischer Kauz und leider müssen wir bis zum Rest mit ihm vorlieb nehmen. Sprechen tun Sie hier alle Englisch und nur wenig bis garnicht Deutsch. Roomboy ist nett hat Trinkgeld genommen aber.... Naja keine schöne bettdeko oder so... Nichts... Kenn ich aus anderen Urlauben auch anders.... Finde ich echt schade da sowas den Urlaub und grad die Flitterwochen eigentlich abrundet wenn Mann mal nen Schwan oder sonstige schöne Dinge auf dem Bett hätte. Arzt ist nett und schnell!
Flughafen ist mit dem Schnellboot Ca 1 Stunde entfernt. 1giftshop und Juwelier direkt auf der Insel. Programm wird jeden Abend geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles TOP 2 Pools. Abendprogramm und viel Sport im Allinklisiv!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Christian, Vielen Dank fuer Ihr ausfuerhliches Feedback. Wir haben auf der Insel 5 Deutsche Ansprechpartner, von unserem Resort haben wir 2 Damen im Guest Service und 3 weitere Kollegen von TUI Deutschland, Thomas Cook und DerTour welche sich um die Gaeste von ITS- Jahn Reisen – Meier’s Weltreisen und Dertours kuemmert. Um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bereits und unseren Service zu verbesser, schaetzen wir es sehr wenn die Gaeste sich direkt noch waehrend Ihres Aufenthaltes an uns wenden, damit wir die Moeglichkeit haben eine schnelle uns zufriedenstellende Loesung fuer unsere Gaeste zu finden. Wie ich von meiner Mitarbeiterin aus den Guest Service gehoert habe, hat sie Sie bereits Kontaktiert und konnte Ihre angesprochenen Punkte klaeren. Damit auch die Leser von Holiday- Check die vielleicht aehnliche Fragen haben hier Klaerung finden, hier gerne einige Details zu den oben angesprochenen Punkten. Das Internet ist pro Zimmer fuer 4 Geraete freigeschaltet. Username ist die Zimmernummer und das Passwort der Nachname, fuer das 1. & 2. Geraet, mochte man ein 3. & 4. Gerat nutzen muss man bei dem Usernamen nur ein „a“ hinter die Zimmernummer setzen, auch hier ist das Passwort der Nachname. Bei dem angesprochenen Verfallsdatum der Getraenke in der Minibar, konnten wir auch weitere Zweifel ausraumen. Hier in den Malediven werden einige Produkte Importiert und andere Hergestellt, hier befindet sich auf der Ware nicht das MHD (Mindeshaltbarkeitsdatum) sondern das MFD (Manufacturing Date – Herstellungsdatum). Gerne sind meine Mitarbeiter and der Rezeption und im Guest Services fuer Sie da, falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten. Ich wuensche Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager