- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegen mit tollem Service. Es wäre eine Sammelbox für Trinkgelder schön, deren Inhalt auf alle Servicemitarbeiter (Küche, Buffett, Kellner, Rezeption usw.) am Ende aufgeteilt würde. Die individuelle Verteilung ist etwas ungerecht gegenüber den Mitarbeitern hinter den Kulissen und ohne Publikumsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Sonnige Grüße vom Meeru Maldives Resort Island! Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die wunderschöne Lage gefallen hat und Sie während Ihres Besuchs exzellenten Service genießen konnten. Wir schätzen Ihren durchdachten Vorschlag bezüglich einer Sammlungskasse für Trinkgelder sehr. Es ist eine ausgezeichnete Idee, da sie eine faire und gerechte Verteilung der Trinkgelder unter allen Teammitgliedern, einschließlich derjenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, gewährleisten würde. Wir schätzen alle unsere Mitarbeiter und werden diesen Vorschlag sicherlich in Betracht ziehen, um unser Trinkgeldsystem für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Meeru Maldives Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Services Management Team Meeru Maldives Resort Island