Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser Traumurlaub,dem Paradies ganze nah .
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum ersten mal auf den Malediven, es hat uns sehr gut gefallen , wir wussten nicht was uns erwartet aber es hat alles übertroffen. Das einzigste kleine Mango ist dass Meeru kein direktes Hausriff hat u. demzufolge wenn man das möchte immer mit dem Inseldohni rausfahren muss ( das ist schon gejammert auf hohem Niveau ). Auf der ganzen Insel sind überall genügend Liegen vorhanden, keine Reservierung nötig :-)) auch wenn die Insel ausgebucht ist. WLan auf der ganzen Insel . Es ist eine Barfußinsel, man sollte trotdem Badeschuhe für ins Wasser und Flipflop für Abends mitnehmen(zwecks Krebse am Abend ). In dieser Zeit unseres Aufenthaltes immer super Wetter. Ob Ausflüge, SPA oder Shop es wird alles am ende vom Urlaub mittels Kreditkarte oder Bar bezahlt. Waren auf der Hagern, war ein Super Erlebnis nochmals danke an die ganze Crou . Wir würden jederzeit Meeru wieder besuchen, es ist in unserer Planung mit aufgenommen ( denn es macht Süchtig ) PS: Anfrage an Herrn Kaufmann >> wäre es nicht besser im Malaanrestaurant wenn die Kellner einen bestimmten Bereich zugewiesen würden , denn wir haben festgestellt dass die Personenbezogene Zuweisung der Kellner einen erhöhten aufwand an Laufstrecke u. verbunden mit Zeit wegfallen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Jacuzzi Strandbungalow ,die Inneneinrichtng wirkt auf den ersten blick etwas Dunkel u. kommt auch schon in die Jahre . Der ausenbereich mit Dusche u. Jacuzzi war super. Alles immer sehr sauber . Hatten Bungalow Nr.645 war in der Mitte der Insel mit schönem Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir im Norden der Insel Untergebracht waren durften wir im Malaan Restaurant speisen . Das Speise u. Getränke Angebot ist super ( muss ja alles mit Boot und Flugzeug herangeschafft werden ). Indische Küche ist die Geschmacksrichtung . War alles lecker, wer da nichts findet Ich weis nicht . Ruhige Atmosphäre keine Hektik alles ruhig u. gemütlich . In den Restaurants u. Bars herrscht große Sauberkeit . All Inklusive ist sehr Empfehlenswert .


    Service
  • Sehr gut
  • Auf der ganzen Insel im großen u. ganzen Super Freundliche Mitarbeiter. Wer etwas Englisch kann ist im Vorteil aber nicht zwingend man kommt auch so durch. Zimmerreinigung war Spitze hat an nicht gefehlt,kleine Probleme wurden sofort behoben. Danke nochmals an Mohammend Ali u.Ali .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft am Flughafen alles super Organisiert, Ansprechpartner der Reise war ITS Danke nochmals an Steffi die auch die Betreuung auf der Insel übernommen hatte ,war immer Ansprechpartner . Die anreise dauert ca.1 Std. mit dem Inseleigenen Schnellboot. Wir hatten einen Jacuzzi Strandbungalow im Norden der Insel 600er Bereich. Lage ist toll der Strand weitläufig u. wir konnten komplett um die Insel herumlaufen ( gemütlich ca.45 min )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio mit TechnyGym Geräten guter Standard u. Klimatisiert. An den beiden Pools die auf der Insel vorhanden sind(einer für Kinder der andere nicht ) stehen tolle Liegen u. der Service war auch super man wurde immer gefragt ob man was möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan und Renate, Vielen Dank fuer den tollen und sehr ausfuehrlichen Urlaubsbericht. Da werden sich auch zukuenftige Gaeste sehr freuen, denn alles ist im Detail genau beschrieben. Es freut mich natuerlich sehr zu lesen dass alles gepasst hat und Sie einen sehr schoenen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank fuer den Hinweis mit den Kellnern im Maalan. Ich gebe Ihnen recht dass mit dem momentanen System die Laufstrecke groesser ist. Es hat sich aber ueber die letzten Jahre so sehr eingebuergert dass die allermeisten Gaeste, und nicht nur die “Repeaters” einfach “ihren” Kellner bevorzugen, egal in welchem Teil des Restaurants sie gerade sitzen. Daher halten wir das im Moment immer noch zum Grossteil bei. Ganz besonders freut es mich zu hoeren, dass Sie auch einen zukuenftigen Meeru-Urlaub planen. Nochmals vielen Dank und beste Gruesse aus Meeru. Walter C Kaufmann, General Manager