Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Uschy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Viermal Meeru, immer wieder Meeru
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vier mal Meeru. Immer wieder Meeru! Meeru ist die Insel des Lächelns, hier kann man sich sehr wohlfühlen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten eine Jacuzzi Beach-Villa, ein Traum, ca 30 m zum Strand, mit Terrasse und eigenen Liegen. Außerdem sind reichlich Liegen am Strand und unter Palmen für jedermann vorhanden. (Kein Liegenproblem) Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer ein Extratisch mit etwas Besonderem. Aber… Vorsicht!!! Die süßen Buffets sind nicht kalorienarm! Aber sooo köstlich!! Frisches Obst und jede Art von Backwaren sowie Salate etc sind zu jeder Mahlzeit vorhanden. Das Personal ist freundlich und jederzeit ansprechbar und kompetent. Die Bungalows sind geräumig, sehr sauber und haben je eine eigene regulierbare Klimaanlage. Minibar, Safe etc. Über die ganze Insel sind Snack-Bars verteilt, so daß man jederzeit etwas zum Trinken bekommt. Abends gibt es Unterhaltung, die nie stört, auch gibt es in den verschiedenen Restaurants dezente Livemusik. Es gibt ein kleines Hausriff zum Schnorcheln mit vielen bunten Fischen oder die Touren mit dem Schiff zu weiteren Schnorchelgebieten. Sportlich kann man sich in jeder Form betätigen auch Wassersport ist möglich. Vom Flughafen Male wird man mit dem Schiff abgeholt und auf der Fahrt zum Hotel zeigen einem die Bootsleute auch Delfine, wenn sichtbar. Das Check-in geht schnell und schon sind wir im Urlaubs-Paradies. Vielleicht noch eine Besonderheit der Insel: Es ist eine „Barfusinsel“ Ob im Restaurant oder der Bar ob im Bungalow oder im gesamten Inselbereich, man geht barfuß im weichen, weißen Sand. Sprachschwierigkeiten gibt es nicht, eine deutsche Gästemanagerin kümmert sich liebevoll um jeden, der kein Englisch spricht.. Zusammenfassend möchten wir uns bei den Zimmerboys, unserem Tischkellner, bei den Gärtnern, die uns eine Kokosnuss direkt vom Baum geöffnet haben, bei den Bootsleuten, bei den Buggyfahrern, bei den Rezeptionisten und nicht zu vergessen auch beim Management und besonders bei Sina, der Gästemanagerin bedanken. Sie alle haben uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung, gute Betten und Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig, das Restaurant hat eine gepflegte Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort erfüllt, Beschwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vielfältige Abendunterhaltung. Die Pools und das Fitnesangebot haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Uschy
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus und Uschy, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie bereits zum vierten Mal hier bei uns auf Meeru Island waren und dass Sie sich auch dieses Mal wieder vollkommen wohl gefuehlt haben. Vielen Dank auch fuer die starke Weiterempfehlung der Jacuzzi Beach Villa. Es ist schoen zu lesen, dass Ihre Villa fuer Sie ausgezeichnet war und dass wir Sie mit der Lage und Ausstattung begeistern konnten. Herzlichen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Speisenangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es ist schoen zu hoeren, dass uns dies auch gelungen ist. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten und es ist schoen zu lesen, dass Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Das Lob an unseren Service und an die Hilfsbereitschaft des Personals werde ich gerne an das gesamte Team weitergeben. Am meisten freut es mich zu lesen, dass Sie uns gerne wieder besuchen moechten. Das gesamte Meeru Team wartet schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu duerfen. Falls Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen, zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa