- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Insel ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Es gibt nichts zu beanstanden was das Zimmer oder Hotel angeht. Zimmer sind ausreichend groß schön möbliert und sauber. Man hat auf der gesamten Insel WLAN, welches auch sehr gut funktioniert. Wir haben dort Urlaub gemacht um einen Tauchschein zu machen, die Tauchschule ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wer diese Insel wieder verlässt ohne einmal Unterwasser gewesen zu sein hat definitiv etwas verpasst. Wir hatten Vollpension gebucht, bereuten es jedoch sehr schnell. Die Getränke sind wirklich sehr teuer und man hat keine Möglichkeit woanders etwas zu trinken außer im Hotel. Also für mich nur noch mit all inclusiv. Falls man eine Spa-Behandlung bucht lohnt sich der kleine Aufschlag für den over water Spa definitiv.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janosch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Janosch, Es ist uns eine Freude zu lesen das Sie Ihre Zeit in Meeru Island Resort & Spa sehr genossen haben.Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Lob an unsere fantastische Tauschschule, die viel Wert auf Professionalitaet und Sicherheit Wert legt. Ich bedauere es sehr , das Sie die Getraenkepreise zu teuer empfunden haben, jedoch richten wir uns an dem maledivischen Hotelmarkt und liegen mit den Getraenkepreisen im Mittelfeld. Erneut moechte Ich mich bedanken fuer Ihre netten Worte und wuerde mich freuen Sie in naher Zukunft bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager