- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lobby toll, der Rest ohne Worte! Schmutzig, dreckig, unhygienisch! Essensreste auf Fußboden bei Aufzug im 3. Stock, Scheiben seit Wochen anscheinend nicht geputzt, alle Tischdecken mit Flecken, Tische ungereinigt! Böden ohne Worte - keinen interessiert es! Wenn ihr könnt, bleibt diesem Hotel fern! Alt ok, aber absolut versifft!
Zimmer 1: unglaublicher Uringestank im Badezimmer, schmutzige Matratze, schmutziges Leintuch Zimmer 2: gewischt und geputzt wurde das letzte Mal vor laaaaaaaaaanger Zeit Zimmer 3: hier passte zumindest der Ausblick, Zimmer sehr alt und abgewohnt, jedoch zur Abwechslung mal sauber
Essensreste am Boden - keinen interessiert es! Schmutzige Tische - keinen interessiert es! Auswahl sehr begrenzt - keine Ahnung, ob das Angebot mit Megasaray Belek übereinstimmt... Wenn ja, will ich auch niemals ins Megasaray Belek!!
Absolut unterirdisch! Alles junge Menschen mit keinerlei Erfahrung!
Lage und Umgebung kannten wir, hat aber nichts mit dem Bewertung des Hotels zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke entsprechen in keiner Weise den Service und Hygienestandards, die wir im Haus tagtäglich verfolgen. Sämtliche öffentlichen Bereiche werden bei uns in regelmäßigen Abständen gereinigt und gepflegt für jede Etage und jeden Bereich ist fest zugewiesenes Personal verantwortlich, das nach festen Reinigungsplänen arbeitet. Dass Sie unser gastronomisches Angebot als unzureichend empfunden haben, bedauern wir. Unser Ziel ist es, mit einer vielfältigen Auswahl und frischen Produkten unterschiedlichste Geschmäcker anzusprechen. Auch bei den Zimmern legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Komfort Ihr Feedback haben wir intern bereits aufgenommen und werden den von Ihnen geschilderten Fall eingehend prüfen. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck dennoch negativ ausgefallen ist. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele unserer Stammgäste genau die Kombination aus Lage, Servicequalität und Atmosphäre sehr schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem tatsächlichen Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager