In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Lage ist gut, Geschäfte sind unmittelbar vorhanden, Meer ist nicht weit entfernt.
Zimmer sind maximal für 2 Personen ausgelegt. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder hatten jeweils eine Schlafcouch. Im Badezimmer konnte man sich schon alleine kaum umdrehen. Balkon war viel zu klein. Es gab nichtmal eine Ablagemöglichkeit für einen Koffer. Klimaanlage zog bei kleinster Stufe so stark zur Couch, dass wir sie in der Nacht nicht laufen lassen konnten. Doppelzimmer Komfort.
Essen ist nicht Abwechslungsreich und meistens kalt. Auf Waffeln zum Frühstück musste man ewig warten. Backwaren waren überhaupt nicht beschildert sodass man alles nehmen musste um zu schauen was sich darin befinder. Die Croissants mit und ohne Schokolade waren nicht erkennbar. Somit absolute Lebensmittelverschwendung wenn man sie dann nicht essen wollte/konnte. Wenn etwas vom Nachtisch weg war, wurde mit etwas anderem aufgefüllt. Somit musste man sich schon alles zu Beginn holen. Essen am Pool (Food Corner) ist eine Katastrophe. Essen zu unterschiedlichen Zeiten und unorganisiert. Richtig gearbeitet wird nur wenn Chefs vor Ort sind. Man ist jedoch sehr bemüht alles richtig zu machen. Gläser waren leider immer sehr schmutzig, Lippenabdruck immer zu sehen. Katzen liegen im Restaurant auf den Tischen, man war aber bemüht sie zu entfernen. Pattiserie war ok, Kuchen nicht beschildert, Allergene nicht zu erkennen. Die vorhandene Siebträgermaschine wurde nie zur Zubereitung eines Kaffees genutzt, immer der Vollautomat. Da habe ich was anderes erwartet. Kaffeevollautomat an der Poolbar unten fiel schon fast auseinander und war leider sehr unhygienisch. Bedienung wenn man eine Cabana gebucht hat war super. Essen a la Carte war beim Italiener sehr gut!! Ebenfalls die Bedienung.
Man gibt sich sehr viel Mühe, auch die Damen von der Guest Relation haben ihr Bestes gegeben. Zimmerreinigung war nicht mal nach ordentlicher Trinkgeldgabe gut. Es fehlten immer Handtücher. In den Seifenspendern war schon bei Ankunft nichts drin. Duschgel musste Man erfragen. Spiegel im Flur wurde nicht einmal während des Aufenthaltes gereinigt.
1,20 Std. Mit Privattransfer vom Flughafen Antalya entfernt. Liegt mitten in Titreyengöl. Geschäfte sind sofort vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Leider war der Minuclub nicht nutzbar, da die Klimaanlage so niedrig eingestellt war, dass die Kinder gefroren haben. Meine Tochter hat eine Bronchitis bekommen. ( Kleidung war trocken). Musik am Pool war viel zu laut. Leisere Musik hätte es auch getan. Amphitheater viel zu klein (Bühne). Die Show mit Fahrrad, Inliner und Roller war absolut Grenzwert, da die Artisten keinen Platz hatten um auszufahren und es gab mehrere Verletzungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmergrösse, der gastronomischen Abläufe sowie der weiteren Einrichtungen und Angebote nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und Rückmeldungen wie Ihre helfen dabei, unsere Abläufe und Services kontinuierlich zu prüfen und anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie den Einsatz des Personals sowie bestimmte Servicebereiche wie das à la carte Restaurant und die Animation als positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zu verschiedenen Bereichen des Hotels – von der Zimmeraufteilung über das gastronomische Angebot bis hin zu Service- und Freizeiteinrichtungen – wurden aufmerksam gelesen. Die aufgeführten Punkte werden im Rahmen unserer internen Qualitätsprozesse eingehend geprüft, da es unser Anspruch ist, allen Gästen ein stimmiges Urlaubserlebnis zu bieten. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels


