- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, tolles Konzept jedoch mit Abzug bei der Umsetzung und mit dicken minus bei Sauberkeit und Hygiene. Hier muss Megasaray dringend nachbessern! Im ganzen nur bedingt weiterzuempfehlen!
Zimmer sind sehr schön, modern und neu (wie die Computer Zeichnungen). Zimmergröße in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniere bei Ankunft nicht, jedoch würde das Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst👍 Bett bequem. Leider hatten wir bei der Sauberkeit ein Problem. Der Matratzenschoner war "versifft" (laut Hotel Kaffee von unseren Vorgängern🤢) den Tag darauf wieder schmutzige Bettdecke und kaputte Kissenbezüge. Wir dachten es wäre ein Einzelfall, aber wir hatten das tatsächlich öfters. Verstehe gar nicht warum man das Bett damit überzieht, wenn die Bettwäsche verschmutzt ist. Wir sind schließlich in einem 5 Sterne Hotel! 2x würde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt, andere Tage fehlten Handtücher oder Toilettenpapier. Generell war die Reinigung mangelhaft!
Essen im Hauptrestaurant schmackhaft und gute Auswahl. Leider hin und wieder sind die Speisen kalt. Oft schmutziges Geschirr und Besteck (unbedingt immer kontrollieren). Wirkt als hätte die Spülmaschine Probleme (sollte das Hotel auch in den Griff bekommen) Kinderhochstühle- stehen vor Dreck (siehe Foto- sorry für diesen Ausdruck) Getränke finden wir echt zt. unterirdisch 🙈 Wein gruselig, Cocktails wie schon geschrieben werden irgendwie zusammen gekippt, mit der Devise: viel grenadine hilft viel 🤢 auch der lokale Alkohol ist alles andere als gut. Immer genau sagen was man haben will und Havanna Cola, statt Cuba libre, dann schmeckts auch 😜 Fischrestaurant wirklich ein Genuss. alles lecker, alles heiß 👍 hiervon sind wir total begeistert. Restaurant the Butcher ist noch nicht geöffnet! Patisserie lecker - unbedingt den Cheesecake und die Macarons probieren
Viel zu wenig Personal und kaum geschult. Wir haben das Gefühl, dass die Leute einfach ohne Vorkenntnisse eingestellt worden sind. Es wirkt überall ein wenig chaotisch bzw. Unkoordiniert. Rezeption empfanden wir sehr nett. Kritik wird von einigen Mitarbeitern gar nicht angekommen, sehr schade. Aqua Bar am Abend für die Größe der Terrasse viel zu klein und zu gering besetzt (selbst wenn man Getränke sich selbst holt dauert es ewig). Kellner kenne zt. die Getränkekarte nicht und mischen wahllos was zusammen. An der oberen Pool Bar sind die Cocktails wesentlich besser! Von Tag zu Tag jedoch gibt es mehr Servicekräfte und es läuft langsam besser. Ezellenter Service im Fischrestaurant 👍 Hier wirklich ein großes Lob an die Jungs. Und jetzt eine Story, welche wir ganz korrupt finden, dass man quasi mit dem Besuch beim Italiener (a la carte) erpresst wird (Frontoffice Manager/Guestrelation)- schreib eine gute Bewertung, dann kannst du dort essen, oder wenn man sich beschwert um einen zu besänftigen... Dasselbe mit der Obstschale und der Flasche Wein, diese sollen gravierenden Fehler vertuschen. Gestern haben wir dann noch ein Geschenk bekommen (Belek Tasche, Tassen, T-Shirts...) haben wir aber alles alles dankend zurückgegeben 😂
Schön an einem See gelegen. Viele (Laute) Hotels drumherum. Ein paar Gassen mit den typischen Shops direkt vor der Türe, welche zum spazieren am Abend einladen. Mit dem Privattransfer waren wir in ca. 45 min am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht wirklich Präsent... da sind wir deutlich besseres gewohnt. Musik Non stop, da wäre über die Mittagszeit eine Pause nicht schlecht oder eine etwas ruhigere (da fast nur House läuft). Poolanlage zu klein für die Anzahl der Gäste. Und das Ding mit den Überchlorten Pools. Unsere Badekleidung hat sich entfärbt.Brennende Augen/Mund und Reaktion der Haut waren die folge. Wir waren deswegen auch 3x bei der Guestrelation und es hieß leider immer, dass das Wasser in einem top Zustand sei 😡. Dank der Hotelgruppe wissen wir nun aber auch, dass es auch andere Gäste gab, die dieses problem schilderten. Am 21.06. konnten wir beobachten wie das Wasser im Kinderpool gechlort wurde. Der Herr lief mit einem Eimer Chlorpulver um den Pool und hat es einfach mit vollen Händen ins Wasser geworfen. Hier wird definitiv nicht richtig dosiert, sondern nach der Devise "viel hilft viel" gechlort. Der obere Kinderpool beim Relaxpool Ist dazu noch sehr scharfkantig, hier wurden die Fliesen nicht richtig abgeschlagen. Keine Schirme am Kinderpool und Activpool- finde ich tatsächlich mit Kindern ein großes Problem. Wir müssen immer Reise nach Jerusalem spielen und von Liege zu Liege hüpfen um den Schatten zu folgen. Life guard am Kinderpool nicht vorhanden- leider wäre es schön, wenn hier jemand wäre, da mache Kinder bzw Teens ohne Rücksicht die rutschen hoch und Runterrennen und kleinere Kinder sich deswegen nicht mehr ins Wasser trauen. Verdreckte Auflagen der Sonnenliegen (nur der Activipool hat neue orangene)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Meike, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels