Zimmer sind renoviert , was schonmal gut ist. Die Anlage ist schön und wird gepflegt. Es ist aber noch viel Luft nach oben. Liegen und Auflagen müssten unbedingt mal erneuert werden. Das würde schonmal eine guten Eindruck hinterlassen. personal ist sehr Nett ( wenn man selber auch Nett ist ) und nicht wie manche auf ein good morning nicht antworten. Leider ist das Hotel zu 97 % aus Leuten vom Ostblock besetzt, was man auch am Tisch und Buffet merkt. Teller werden ohne Rücksicht vollgepackt. Im ganzen war das Hotel wirklick o.k , würde aber Kumköy wieder vorziehen.
sind frisch renoviert. Leider ist noch viel Luft beim reinigen offen. Spiegel im Bad, Scheibe minibar und auch Balkon Scheibe wurde bei 9 Nächten nicht einmal gereinigt. Wasserkocher könnte auch mal entkalkt werden
Nach 10 Tagen wusste man nicht mehr was man essen sollten. Essen ist lecker. Da gibt es nichts zu meckern, aber mehr Abwechslung wäre schön.
Wirklich extrem bemühtes Personal . Wenn man selber freundlich ist , bekommt man auch ein lächeln zurück. Sollten einige Gäste mal drüber nachdenken. Die Coktails an der Lobbybar sind richtig gut. In der Patisserie sollte man auch öfters die Tische abwaschen.
Man kam am See gut spazieren. eine Einkaufsmeile ist direkt hinter dem Hotel mit Apotheke und alles was man so braucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit dem Engagement unseres Personals sowie den leckeren Cocktails an der Lobbybar zufrieden waren.Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich ernst und nutzen es, um unseren Service stetig weiterzuentwickeln denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels


