- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum Sommerurlaub für 14 Tage im Megasaray. Es ist unser zweiter Besuch des Hotels. Dieses Jahr gibt es einen neuen Rutschenbereich mit einer Reifenrutsche und 4 weiteren Rutschen, die unseren Kindern sehr viel Spaß machen. Neu ist auch der Shuttleservice für den kurzen Weg zum Strand, wenn die Kinder mal nicht laufen möchten.
Das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern bietet viel Platz für die Familie. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und der Zimmerservice war bei uns sehr gut. WLAN ist im gesamten Hotel und im Außenbereich (Pool und Strand) verfügbar und von guter Qualität.
Es gibt ein abwechslungsreiches Buffett mit einer großen Auswahl an Salat, Fleisch und Fischgerichten. Zusätzlich gibt es Themenabende wie italienische Nacht, Sushi... Das italienische Restaurant ist einen Besuch wert. Bei einer Vielzahl von Speisen und Gängen wandert der Gaumen durch die italienische Küche. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Fischrestaurant haben wir nicht getestet, da wir unsere Kinder damit nicht begeistern können.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und geben sich große Mühe, unsere Wünsche umzusetzen. Danke hier nochmal an das guest relation team (Aizhan und Zerda). Meine Frau hatte während des Urlaubs Geburtstag und die Überraschung ist sehr gelungen (Zimmerdekoration, Torte, Tischdekoration). Danke auch an Hasan vom italienischen Restaurant für seinen Service und der Gesangseinlage. 😀
Das Hotel liegt an einem kleinen See. Die kurze Strecke zum hoteleigenen Strand kann dieses Jahr sogar mit einem Golf Cart als Shuttleservice zurückgelegt werden. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Ladenpassage, die zum Shopping einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die kleinen Kinder ist der Kinderclub empfehlenswert mit unterschiedlichen Angeboten. Für die größeren Kinder und die Erwachsenen gibt es diverse Freizeitaktivitäten und Animationsprogramme. Wer möchte, macht mit oder eben nicht. Alles ganz entspannt. Dieses Jahr haben wir erstmalig auch den Wellnessbereich genutzt. Das Hamam zu Urlaubsbeginn können wir sehr empfehlen. Auch die Massagen waren super und die Mitarbeiter professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver , Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Sommerurlaub erneut bei uns im Club Megasaray verbracht und so viele schöne Eindrücke gesammelt haben. Ihre lobenden Worte über unser Preis-Leistungs-Verhältnis, den Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die zahlreichen Angebote im Hotel bedeuten uns sehr viel. Dass Sie sowohl mit Ihrer Familienunterkunft, den kulinarischen Highlights, den neuen Rutschen, dem Shuttleservice als auch dem Spa-Bereich zufrieden waren, bestätigt unsere tägliche Arbeit und Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal gewählt haben – wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Urlaubszeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels