Die Lage ist Top. Der Strand fußläufig erreichbar. Die Hotelanlage hat viel Potential. Das Personal muss ausgetauscht oder sehr gut geschult werden. Wir werden trotz des grandiosen Miniclubs nicht wieder kommen. Das Hotelmanagement muss sich überlegen, welches Konzept verfolgt werden soll.... Urlaub wie der Name sagt:mega.... oder Partyurlaub auf russisch(mit allem was dazu gehört).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind neu gestaltet. Schön wäre, wenn auch alles (Telefon, Steckdosen, Aonnenschirm...) funktionieren würde. Die Matratzen lassen einen erholsamen Schlaf zu.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist okay(man verhungert nicht) ....Jedoch kein Vergleich zum letzten Jahr. Das Essen an sich aber leider kalt. Es gab keine Themen Abende, keine Granatäpfel oder Wassermelone. Auch der Service ist sehr schlecht... Wir haben unseren Tisch selbst abgeräumt und sauber gemacht und auch Besteck erfragen müssen... Was ich eigentlich für 5 Sterne als selbstverständlich halte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich ja, wenn Trinkgelder fließen.... Sonst fühlt sich der Gast als Last.. Ebenfalls kein Vergleich zum letzten Jahr.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist wirklich schön... Bei einigen Gästen kann die Musik als zu laut eingestuft werden. Einziger Verbesserungsvorschlag: eine sichtbare Uhrzeitanzeige macht manchmal Sinn.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist glasklar. Es sind genügend Liegen vorhanden, mit und ohne Sonnendach. Einzig die Sanitäranlage ist ein Graus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser oberstes Ziel als Management und Mitarbeiter ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und die Servicequalität täglich basierend auf Ihrem Feedback zu steigern. Ihre Rückmeldung wurde allen Abteilungen mitgeteilt. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um Ihrem Feedback gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Gizem YENİGÜN CRM Specialist Megasaray Hotels