Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war ein sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes Hotel, von der Mitte der Empfangshalle kann man die Etagen sehen, auf denen die Zimmer sind. Die Rezeption spricht fließend Deutsch, ebenso ist eine Deutsch sprechende Dame im Forye die einen in Empfang nimmt wenn man ankommt. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders in der Bar. Beim All In Service bekommt man seine Getränke sofort, leere Gläser werden schnell wieder nachgefüllt, Sie reichen einem auch kleine Snacks in Form von Käse, Oliven und Nüssen. An der Rezeption kann man 24h Geld tauschen, man gibt seine Zimmernummer an und bekommt hierfür auch einen Beleg, um das Geld auch später wieder zurück tauschen zu können. Die Zimmer sind alle mit Teppich, Klimaanlage, Bad mit sepatatem WC, Balkon, Save, Kühlschrank und TV ausgestattet. Auf jeder Etage ist W-lan, wir konnten es auch im Zimmer benutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alle Teppichboden, ein separates WC, Bad mit Badewanne, einen Kühlschrank, TV, Save, Balkon. Sie werden täglich gereinigt. Im Februar war es kalt draußen, aber die Klimaanlage hat das Zimmer gut aufgeheizt. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber passt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Buffet war oft nicht heiß genug, aber Mittags und Abends hat ein Koch frische Nudeln mit Soße nach eigener Wahl in der Pfanne angerichtet. Am Morgen konnte man sich sein omlet selbst zusammenstellen. Es war immer lecker und man ist auf jeden Fall immer satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Beim All In Service wurden die Getränke immer wieder sofort nachgeschenkt und es gab kleine Snacks ( Oliven, Käse, Erdnüsse...etc.) Alle waren sehr aufmerksam und freundlich ( nicht aufdringlich!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Strandnah, man muss nur eine Straße überqueren, ca. 200m. Direkt in der Nähe ist eine Disco und eine Bank an der man am Automaten oder in der Bank selbst Geld abheben kann. Der Yachthafen ist ca. 1km vom Hotel entfernt. Dort kann man auch gut Eisessen oder Kaffee trinken. Pizza schmeckt auch sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Tischtennis, Billard, Tennisanlage, Basketball. Ein Spa Bereich, der leider aufgrund der wenigen Gäste nicht ausreichend beheizt wurde. Der Innenpool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melli, Am Anfang möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels GOLDEN YASMIN Mehari Hammamet Thalasso & Spa bedanken. Wir Freuen uns zu lesen, dass Sie einen guten Familienurlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen an unseres Hotels und bis zu Ihrem nächsten Familienbesuch. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuerin und das GOLDEN YASMIN Mehari Hammamet Team