Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gutes Stadt- und Strandhotel
4,7 / 6

Das Hotel war unsere Rettung aus dem Venus-Beach-Hotel Hammamet. Das Ambiente war orientalisch-nostalgisch, sehr gut in Schuss, toller Service schon beim einchecken. s. oben, achten Sie auf die Sie ansprechenden Tunesier, die wollen nur abzocken


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, nicht ganz so sauber, wie erwartet, aber ok, Meer blick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine täglich wechselnde Speisenwahl, auch immer traditionell tunesische Gerichte für die auch zahlreich zum Ende des Rammadan angereisten Tunesiern. Das tunesische Essen schmeckte prima.


    Service
  • Gut
  • alle sind freundlich und stets bemüht, für evtl. Probleme Abhilfe zu schaffen. Sehr gut sind die Pool- und Strandboy´s , die einem den üblichen Handtuchkrieg ersparen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel herum gute Einkaufsmöglichkeiten. Aber aufgepasst, die Tunesier erkennen die Gäste an ihren Armbändern und sprechen sie gezielt an, sie wären z. B: der Koch im Hotel und verwickeln in ein Gespräch, mit der Absicht, sie zu ihrer Familie einzuladen, bis man sich in einem Marktladen findet und dort kaufen soll. Tut man es nicht, wird man beschimpft. Schade für die guten Tunesier.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war einfach, wir haben dann eher Karten gespielt. Leider waren die Geräte wie Billard defekt und es gab keinen Möglichkeit der Reparatur (Fremdanbieter im Hotel).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden