- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines sehr persönlich geführtes Hotel mit ca. 40 Zimmern/Suiten. Zu unserer Zeit waren nur Schweizer und Deutsche im Hotel.
Wir hatten die Suite St. Martin mit Wohnraum, Schlafraum und kleinem Bad mit Dusche dazu ein Ostbalkon. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Meine Frau hat nur der kleine Fernseher im Schlafzimmer gestört, der nicht die gleichen Programme bot, wie der im Wohnraum.
Es gibt mehrere Themenabende. Immer die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Auf spezielle Wünsche der Gäste, z.B. bei Unverträglichkeiten, wird eingegangen. Die Kinder durften ebenfalls ihre Wünsche äußern. Die Speisen waren sehr, sehr lecker und wurden von Chefkoch Günter mit seinem Team täglich frisch zubereitet. Wir haben morgens unser Menü (in der Regel 5 Gänge) zusammengestellt und den ganzen Tag mit Vorfreunde zugebracht. Wer hier kulinarisch nicht auf seine Kosten kommt, ist selber Schuld. Allein für das Essen hätten wir am liebsten verlängert.
Frau und Herr D. führen das Haus sehr familiär. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Das ganze Team egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen sind sehr freundlich und natürlich. Wir hatten den Eindruck, es sind alle gerne dort. Besonders der Gärtner hatte es uns angetan, er schien nie Feierabend zu machen und "wuselte" noch abends um 21.00 Uhr im Garten umher.
Das Haus liegt mitten in Laatsch aber dennoch relativ ruhig. Es sind fußläufig alle Transport- und Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten einen Wanderurlaub erwartet und den haben wir auch bekommen. Es gab wöchentlich 3 geführte Wanderungen mit Frau Dietl oder mit Rudy. Wir hatten Riesenspaß. Obwohl wir Wanderanfänger sind, haben wir die als "mittelschwer" eingestuften Wanderungen gut überstanden. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool mit genügenden Liegen und Sonnenschirmen. Reservieren muss hier niemand. Der Saunabereich mit ca. 8 Saunen ist sehr schön gestaltet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr angenehm. Sonja und Rudy haben uns mit ihren Massagekünsten verwöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |