Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romain (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für Menschen die das familiäre suchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt , super Essen und sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre; man fühlt sich wie zu Hause. Die organisierten Wanderungen sind ein Highlight. Das Hotel bietet alles was wir uns wünschen und brauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum ersten Mal eine Suite und haben geschlafen wie zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab (zu) viele Gänge und am Ende des Essens hatte man mehr als genug. Die Bedienung fragte trotzdem ständig nach ob man noch was zusätzlich möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das alle realisierbaren Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nahmen diesmal zum ersten mal an allen geführten Wanderungen teil; 1 x mit Charlotte und 4 x mit Emanuela. War jedes mal super und lehrreich. Desweiteren nutzten wir nur die Saunen mit und ohne Aufguss. Für mehr waren die Tage zu kurz :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Romain, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns so sehr genossen habt und euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt. Eure lobenden Worte über die Atmosphäre, das hervorragende Essen und das freundliche Personal bedeuten uns sehr viel. Es hat und riesig gefreut, dass Ihr bei allen geführten Wanderungen mit Emanuela und Gastgeberin Charlotte, mit dabei wart . Wir freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und euch erneut eine wunderbare Zeit zu bereiten. Bis bald! Ganz liebe Grüße aus Latsch, Johanna, Charlotte & das Matillhof-Team