- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Genusshotel mit nochmals verschönerten Zimmern, in dem man sich durch den persönlichen Service einfach nur wohl fühlt. Wir zählen seit ca. 2005 zu den "Wiederholungstätern".
Die neue Matillhofsuite ist geschmackvoll mit modernen Holzmöbeln eingerichtet.
Küche und Weinkeller auf höchstem Niveau!!
Sehr netter, persönlicher Service durch z. T. langjähriges Stammpersonal.
Das Hotel ist umgeben von schönen Ausflugszielen, die man zu Fuß oder mit dem Rad erreichen kann. Es werden vom Hotel abwechslungsreiche geführte Touren angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geführte Touren, Besichtigungsvorschläge, Fitness- und Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard und Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Christiane und lieber Herr Burkhard, vielen Dank für diese tolle Bewertung in allen Bereichen. Es freut uns, dass Sie sich auch nach mehreren Aufenthalten immer noch bei uns wohlfühlen und immer noch gerne in den Matillhof kommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen aus Latsch das Matillhof Team