Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der "Mein Matillhof" wurde von Januar 2012 bis Dezember 2016 umfassend renoviert. Weitere Umbaumaßnahmen finden statt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hier kann man die Seele baumeln lassen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt mit einem sehr schönen geplegten Ambiente und einem zuvorkommenden freundlichen Personal, mit sehr guter Küche und interesanter Weinkarte mit angemessenen Preisen. Beautybereich und Wellnesslandschaft ebenfalls sehr ansprechend und geplegt. Meran und Bozen liegen in der Nähe und sind immer einen Besuch wert und bieten eine interessante Abwechslung zwischen Wander- und Wellnessprogramm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Abendrotzimmer mit TV und Balkon mit Abendsonne sowie mit Blick auf den Pool. Genau passend für eine Woche oder zwei, wenn man etwas mehr Platz haben möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zusammenstellung der Menüs und zudem haben wir vom Küchenchef Rezepte erhalten. Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, dabei aber nicht "aufdringlich". Die Zimmer sind geplegt und sauber. Die Wellnesslandschaft als auch der Beautybereich sind sehr gepflegt. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Hotel Ende der Woche in die Betriebsferien geht. Der Service lief einwandfrei und ohne Einschränkungen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • rühig, trotz Nähe zum Dorfzentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben an den geführten Walkingtouren und an den geführten Wandertouren teilgenommen. Diese wurden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. Besten Dank dafür an Frau D. und an Sonja, wir haben die Ausflüge genossen, auch wenn uns mal die Puste ausging ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1