- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir empfehlen das Hotel eher nicht weiter, weil die Nachteile deutlich überwogen! Zunächst alles Positive: -Die Strandlage mit Blick aus dem Bett direkt aufs Meer ist prima. -Das Essen a la card hat uns gut geschmeckt und vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. -Das Frühstück war nicht sehr faccettenreich, reichte aber und war lecker! -Der Tisch zum Frühstück wurde, ohne dass wir darum baten, reserviert, da wir zu 4 Personen (2 Paare) waren Nun das für uns Negative: -Als 2 befreundete Paare haben wir eine Buchung über Dertours (kaum preiswerter als beim Hotel selbst und auch nicht stornierbar) für alle vorgenommen. Uns wurden Zimmer 116 und 216, also nicht nebeneinander, sondern auf 2 verschiedenen Etagen, zugewiesen. Begründung, das seien die Zimmerkontingente von Dertours. Diese beiden Zimmer sind besonders klein und beengt. Man fällt vom Bett direkt ins Bad, dort kann man sich kaum drehen. Der Abzug ist so laut, dass man den Partner weckt, wenn man nachts zur Toilette muss. Zudem fällt sofort Licht ins Zimmer. Das Ganze hat allerdings den einen Vorteil, dass man vom Bett direkt aufs Meer blicken kann, da der Abstand zum Fenster einen knappen Meter beträgt. Durch das Fenster und die Balkontür zog es, da beide wie so vieles in diesem Hotel schon bessere Tage gesehen haben. Ich habe den Zimmerplan fotografiert, da kann man sich einen Eindruck von der Zimmergröße (Zimmerkleine) allgemein und insbesonders der beiden winzigen Dertourszimmer machen. -Ganz schlimm fanden wir, dass Reklamationen nicht berückscihtigt wurden. Das W-Lan war nur in der Rezeption zu bekommen, laut Aussage des "Chefs" war dort ein "anderes W-Lan" und ansonsten müsse wohl die Auslastung zu groß sein! Da fühlte man sich nicht mehr ernstgenommen. Die Reklamation, dass der Duschkopf in Zimmer 116 nicht hielt, wurde damit abgeschmettert, dass man am Wochenende schließlich keine Handwerker bekommen könne. -Am ersten Abend wurde um 21.30 Uhr noch eher vorsichtig darauf hingewiesen, dass die bestellte Getränkerunde nun die letzte sei. Am übernächsten Abend war Valentinstag und das Restaurant war entsprechend ausgebucht. Wir hatten für 20 Uhr eine Tisch reserviert, kamen aber um 17.30 von unserem Ausflug zurück und hätten gerne etwas getrunekn. Es gab leider auch an der Bar keinen nicht reservierten Platz mehr. Man sagte uns, wir könnten ja die Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Gehts noch?? Daarufhin zogen wir an die Bar des benachbarten Hotels "SeeHuus". Wenn wir noch mal nach Niendorf fahren, dann in dieses Hotel. Wir reservierten dort auch einen Tisch zum Essen für den nächsten Abend. Als wir von dort in unser Hotel um 21.40 Uhr zurückkehrten, um dort noch etwas zu trinken, entgegnete der Kellner, es habe um 21.30 Uhr Feierabend, es gebe nun nichts mehr. Unfassbar!! -Den Check-out nahm die Frühstücks-Servicekraft vor. Sie rechnete ab, ohne zu fragen, ob es uns gefallen habe oder ob alles in Ordnung gewesen sei. Facit: das Hotel ist abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß, der Service wenig gästeorientiert. Besuchen Sie lieber das neue Nachbarhotel SeeHuus. Wenn man dort ca. ein Drittel mehr bezahlt, ist das sicher jeden Cent wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |