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Moudy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein erstes und letztes Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist relativ neu und somit auch modern im Budget-Style eingerichtet; die Zimmer sind jedoch sehr spartanisch, mit Mini-LCD TV, doch mit einer gut kühlenden Air Condition. Das Bett ist dünn und hart, das Zimmer ist aber generell sehr sauber. Alles ist bis hierhin noch ganz okay - auch wenn der Zimmerpreis nicht mit Mitbewerbern vergleichbar ist, jedoch ist er Service einfach auf ganzer Linie katastrophal; 35 min. dauerte der Check In am Abend, trotzdem bekam man nicht aufgrund von Überbuchung sein geplantes Zimmer; 2 Mitarbeiter waren für das ganze Hotel verantwortlich, wobei einer von ihnen am Fuß verletzt war und lieber sein Bein Zuhause hochlegen hätte sollen. Im Anschluss wollte ich noch was zu Essen an der Bar haben, doch immer und immer wieder wurde um Geduld gebeten; nach 60 min. Wartezeit hieß es dann, dass es leider nichts mehr geben würde, doch das ich jederzeit auf den Snackautomaten zurückgreifen könne. Einfach nur frech. Personell war das Hotel einfach unterbesetzt. Beim Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt und eine vergessene Zahnpasta kostet auch 1 € extra. Softskills fehlen hier einfach total; selbst beim Check Out kommt es am Morgen zu weiteren Komplikationen. Ich meine, man kann das alles machen, aber dann nicht zu den Preisen.Das war kein Budget-Hotel, dass war so einfach ein sehr schlechtes Hotel. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:31-35
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Moudy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zuschreiben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEININGER Berlin Airport Team