- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter am Empfang sollten mehr geschult werden hinsichtlich Customer Service. Das Personal war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche war nicht zufriedenstellend: ein an der Wand fixierter Duschkopf mit zeitlich limitierter Wasserausgabe - für ein Fitness Centre okay, aber für ein Hotel!? Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, werde ich mir eine andere Unterkunft suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe I., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend fanden. Was genau hat Ihnen an unserem Service nicht gefallen? Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail mit Ihrer genauen Kritik und Ihrer Buchungsnummer, damit wir unsere Mitarbeiter schulen können. Gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dazu müssten wir allerdings genauer über Ihren Fall im Bilde sein. Freundlichst verbleibend, Ihr MEININGER Team