Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut das wir nur zwei Nächte dort geblieben sind. Als wir angekommen sind war das ganze Zimmer noch voller Harre und Flusen, ebenso die Toilette. Im Bad gab es Schimmel in der Duschkabine. An unseren Reisetagen war es sehr heiß und leider hat das Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster konnte man selbst Nachts nicht öffnen, da die Hauptstraße gleich daneben verläuft und in der Nähe anscheinend auch noch eine Feuerwache liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berlinbesucher, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu senden. Natürlich versuchen wir, diese Kritikpunkte zu verbessern und werden diese Punkte selbstverständlich mit unserem Reinigungspersonal besprechen und zu mehr Gründlichkeit anhalten. Bezüglich der Klimaanlage können wir leider in der Low-Budget Hotellerie einen solchen Service nicht bzw. nur bedingt anbieten. In jedem Fall legen wir unseren Gästen nahe, bei allen Anliegen sich gleich an unser Personal an der Rezeption zu wenden. In den meisten Fällen finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei us begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin, MEININGER Rezeption