- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Backpacker und Jugendliche sicher ok und wahrscheinlich die Zielgruppe, wobei ich da schon in schöneren Hotels für weniger Geld übernachtet habe !
Zimmer eher spartanisch eingerichtet und sehr klein. Das Bad hätte auch eine gründliche Reinigung gebraucht, Zahnputzbecher fehlten oder werden dort nicht mit angeboten. Wir wollten dort nur eine Nacht nach einer Feier schlafen, aber an Schlaf war bei offenen Fenster durch Straßenlärm und laute Menschen nicht zu denken . Am Morgen im Hotel sehr laut, da die Türen von den anderen Gästen nur zufallen gelassen worden.
Ich weiß nicht , ich schätze mich als nicht zu sehr verwöhnt ein, aber das Frühstück war der Lacher, nur das nötigste und sehr lieblos angerichtet. Tische waren vom Vorgänger noch schmutzig, Kaffee lauwarm und eigentlich ungenießbar und für mich hatte es Jugendherbergscharakter, denn man dürfte sein Geschirr selbst abräumen und die Teller noch schön vom Müll befreien und ordentlich sortiert hinstellen. Eigentlich wollte ich noch nachfragen, wo ich jetzt noch abwaschen soll :-(
Personal war sehr freundlich, da gibt es keinerlei Beanstandungen.
Die Lage für uns war gut, leider kein Parkplatz am Hotel - haben uns noch ein Knöllchen eingehandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit Das freut uns sehr dass Sie so zufrieden waren ,it der Lage und unsere Personal. Hören wir immer gerne. Et tut uns aber Leid dass wir Sie in alle anderen Bereiche so enttaüscht haben. Zahnputzbecher sollte im Zimmer geben und wenn nicht kann man natürlich welchen von die Rezeption holen. Zimmer sollte auch gründlich gereiningt werden, wenn nicht hören wir gerne Bescheid so dass wir mit dem besprechende Pesonal reden können. Backpacker und Jugendliche sind nicht allein unsere Zielgruppe jedoch sehr wilkommen bei uns, wie alle Menschen. Es tut uns Leid dass wir Sie nicht von unsere Service überzeugen könnten and danke für dein Kommentar. Mit freundlichen Grüße Your MEININGER team