- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meininger wirbt ausdrücklich mit seiner Familienfreundlichkeit - in der Praxis war es damit dann doch nicht soweit her. Bei der Buchung Monate im voraus hatte ich gebeten, dass die gebuchten 2 Dreibettzimmer möglichst nah beieinander sein sollten. Tatsächlich hatten wir dann ein Sechsbettzimmer im ersten und ein Vierbettzimmer im sechsten Stock! Von den 10 Betten (wir wollten sechs) waren dafür nur zwei bezogen, die Zimmer also nicht bereit. Handtücher ebenfalls nicht vorhanden. Erst nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption machte sich die freundliche, aber überlastete Frau auf den Weg, uns mit Bettwäsche zu versorgen, was auch länger dauerte. Zum angepriesenen Frühstücksbuffet: 5,90 ist nicht teuer, aber für die recht harten und trockenen Brötchen und den ultradünnen Kaffee kann man auch nicht mehr verlangen. Personalmangel sorgte auch abends für Geduldproben, da nur eine Person für die Bar und die Rezeption zuständig war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MEININGER Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Nur somit ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir werden mit unserm Zimmerservice das Gespräch suchen, dass in Zunkunft die Zimmer besser vorbereitet sind. Jedoch kann es durch kurzfristige Raumänderungen, die hin und wieder vor Ort vorgenommen werden, passieren, dass Zimmer anders vorbereitet wurden und somit nicht ausreichend Bettzeug und Handtücher bereit liegen. Nur so kann ich mir erklären, dass einerseits Ihre Zimmer soweit von einander entfernt lagen und zudem nicht enwandfrei vorbereitet waren. Bezüglich zu unserer Personalbesetzung haben wir die Erfahrung gemacht, dass meist eine Person die Rezeption und die Bar bewältigen kann. Es kommt natürlich auch vor, dass es frequentiertere Abende/Tage gibt, allerdings ist das eher selten und die Mitarbeiter sind meist nicht sehr lange allein. Wir hoffen, dass wir uns hiermit etwas erklären konnten und würden uns freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr MEININGER Team