- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel oder besser hostel Zustand trendig in der Lobbys Zimmer naja Saubrkeit naja Wifi vorhanden aber sehhhrr langsam Frühstück für 5 Euro ok da Hostelcharakter international naja viel meckern darf man für den Preis nicht, zumindestens war unser Eckzimmer leise (bei geschlossenen Zimmer) idel für einen Städtetrip da man alles vor der Nase hat. Wir kauten uns die Berlin Welcome Card (gibt es online oder am Flughafen aber auch im Hotel), war eine günstige Lösung mit allen fahren können und wir haben uns ein Komiticket für Sealife, madamme Tus. und Legoland onlie gekauft, war um einiges günstiger Frühstückssaal ab 9:30 weniger los Preis war ok
klein kleiner wirklich klein, wir waren zu 4t also hatten Stockbettem, es reichte aus da wir nur zum Schlafen da waren, aber sehr sparsam eingerichtet und nicht sauber geputzt, wir mussten sogar die oberen betten selbst überziehen am ersten tag ist eine Erdnusse runtergefallen im Bad, diese lag ganze 5 tage da... Tv gabe es föhn und safe konnte man gegen Kaution bekommen Bad klein aber zweckmässig, in der Duschecke schimmel
frühstück ok, wenn auch sehr voll und laut und zu wenige Plätze Sauber geht so, man muss selbst Tische abräumen Atmosphäre laut
Freundlich ja, denke sie Sprechen neben deutsch auch englisch Zimmerreinung klares nein,
Spitze, direkt geht vom Flughafen ein Bus zum Hauptbahnhof und von da aus kommt man überall hin, Resteraunt usw alles in der unmittelbaren Umgebung vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gibt PooBilliard und eine Bar und eine Dachterrasse die wäre sicher toll gewesen war aber geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn Sie helfen uns unseren Service zu verbessern und Ihre Zufriedenheit beim nächsten Aufenthalt in einem unserer MEININGER Hotels zu erhöhen. Herzliche Grüße Ihr MEININGER Team