- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Große Enttäuschung dieses Hotel, würde ich nie wieder buchen. Zum Entladen des Fahrzeugs gibt es keine Möglichkeit ohne Straftzettel. Parken im Hbf-Tiefgarage-Preise jenseits von Gut und Böse.Erster Eindruck beim Betreten des Hotels, abgewohnt, überall Flecken(Teppiche + Sessel. Empfang kurz und knapp, keine einladende Atmosphäre. Fenster kaum noch zum raussehen vor Schmutz. Im Flur stickige Luft. Bei Ankunft 16.00 Uhr große Müllbeutel und Wäschecontainer im Flur, Putz bröckelt von Wänden. Im Zimmer,ähnlich schlechte Luft erst mit Klimaanlage erträglich. Wände hässlich grün in zwei unterschiedlichen Farben gestrichen, wahrscheinlich war eine Farbsorte alle. Erster Tag nur 2 Badetücher erhalten, keine kleinen Handtücher,sahen sowieso aus wie Putzlappen,zerrissen.Frühstück täglich identisch,nicht für längeren Aufenthalt geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |