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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kaum gereinigtes Badezimmer, keine neuen Handtücher (erst auf Nachfragen an der Rezeption und dann auch nur klamme Handtücher), Frühstück unter aller Sau! Wurst wurde nicht gekühlt, Brötchen waren alle samt aufgeweicht, Nutella flüssig wie ne Suppe, Sehr laut im Frühstücksraum, Duschwand defekt, Duschkopf rostig, Matratzen durchgelegen, Lüftung/Klima funktioniert nicht, Fenster nur kippbar, unterm Bett wurde nicht gereinigt Einziges + ist die Lage direkt am Hbf, sehr zentral.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gästpaar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es geht vor, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten, das tut uns sehr leid! Gerne wären wir Ihnen umgehend vor Ort mit Lösungen entgegen gekommen, Kundenzufriedenheit ist ein sehr wichtiger Faktor! Wir hoffen aud eine zweite Chance um Sie überzeugen zu dürfen, Sie können sich jederzeit gerne an uns wenden. MIt freundlichen Grüßen, Ihr MEININGER Team