- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum fünften Mal waren wir nun in unserem doch sehr geliebten Stammhotel. Doch diesmal leider mehr als enttäuscht! Jedoch vorne Weg ein sehr großes Lob an die Kellner wie auch die Putzfrauen, welche sehr tolle Arbeit leisten und immer freundlich und zuvorkommend sind! Das komplette Gegenteil von dem Hotelmanagement sowie den Angestellten an der Hotelrezeption. In Krisensituationen, wie der ThomasCook-Insolvenz, wissen diese nicht, wie man mit Hotelgästen umzugehen hat. Respektlosigkeit ist dafür noch ein zu gut ausgedrückter Betreff. Wir waren mit die Ersten, welche von dieser Krisensituation getroffen wurden. Uns entgegnete man: „Entweder zahlen sie sofort den gesamten Hotelpreis noch einmal, oder sie verlassen das Hotel." Was ist das bitte für eine einladende und gastfreundlich Begrüßung!? Diesen Satz hielten sie hundert anderen Gästen genauso vor. Die Lobby voll mit schockierten Urlaubern, welche zum Teil nicht wussten wo vorne und hinten ist. Vielen ist es ja garnicht möglich so eine Preishöhe noch einmal zu bezahlen. Abends wurden Familien mit Kleinkindern vor die Türe gesetzt, Türen von Hotelgästen, die nicht gleich bezahlen konnten, wurden verschlossen und von den Drohungen ganz zu schweigen. Wie wir später erfahren durften, wurde den Reiseveranstaltern von TC, Oeger-Tours etc. der Zugang zum Hotel verboten, wodurch sie ihre Hilfebedürftigen Urlauber auch nicht mehr betreuen durften. Jetzt stelle ich mir die Frage, was das für ein menschenunwürdiges Verhalten sein kann? Tja, bei Geld hört wohl alle Freundschaft auf, auch die vom Melas! Mit diesem Verhalten haben sie jedenfalls viele (Stamm)-Gäste verloren und uns auch! Lieber suchen wir uns in Zukunft ein anderes Hotel, denn gute gibt es in dieser Gegend genug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |